Prince of Persia

gameFactor
Basierend auf 86 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Der neuste Streich der Prince of Persia Reihe bietet komplette Freiheit und authentische Grafik auf der Xbox 360. Seit dem ersten Teil im Jahre 1989 hat sich viel geändert. Eine neue epische Reise beginnt, der Spieler erkundet Persien und trifft auf viele Überraschungen. Tauche ein in die neue Welt von Prince of Persia.


Tests

92
Bravo Screenfun 01/2009
Ihr werdet keine Minute das Pad weglegen, da sich das Game sehr flüssig und kurzweilig spielt. Mit etwas mehr Abwechslung zum Ende hin wäre die Top-Wertung drin gewesen.
92
Xbox Games (01/2009)
Prince of Persia für die Xbox 360 macht so ziemlich alles richtig, insbesondere gegenüber den Vorgängern: Stärken wurden hervorgehoben, Schwächen eliminiert, das Spiel wurde quasi gesund geschrumpft. Die Umwälzung des Kampfsystems ist das Beste, was der Serie passieren konnte.
90
Games TM (Ausgabe 01/09)
Der Grafikstil [...] mag Geschmackssache sein – aber dass das Prinzen-Abenteuer nach ein bis zwei Stunden Eingewöhnung eine hochintensive [...] Faszination ausstrahlt, ist unbestreitbar.
90
360 Live (12/2008)
Das Prince of Persia nach ein bis zwei Stunden der Eingewöhnung eine hochintensive und rund 15 bis 20 Stunden lang nicht lockerlassende Faszination ausstrahlt, das kann niemand ernsthaft bestreiten.
86
SFT Magazin 01/2009
Statt zu kämpfen, hüpft und kraxelt der Prinz durch die Missionen.
83
X3 01/2009
Dem bombastischen ersten Eindruck folgt die Ideenlosigkeit.
83
K-Videogames
Wer ein forderndes Abenteuer im „Prince of Persia“-Kosmos erwartet, der dürfte etwas enttäuscht sein.
82
Games Aktuell 01/2009
Bei Elika und dem Perserprinz ist es ähnlich wie bei Lady Di und Prince Charles: Die Liebe erlischt zu schnell!
81
GamePro (Ausgabe 01/09)
Der neue Prinz hat sowohl Licht- als auch Schattenseiten: schön anzusehende Kletterorgie mit zu wenig Abwechslung.
80
Maniac 2/2009
Anspruchsarme Hüpferei mit traumhafter Grafik, die mit einem zotigen Helden nervt und hinter den Vorgängern zurückbleibt.
79
ComputerBild Spiele 02/2009
Der Kletterprinz ist wie eine Klette. Doch mit frischen Spielideen und diesmal auch einer komplett erneuerten, wunderschönen Optik erfindet sich die Reihe immer wieder neu. Die beeindruckenden Kraxel- und Sprungeinlagen faszinieren immer noch.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:22,40 EUR
Gebraucht ab:7,49 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: ab 12
Release: 04.12.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477