Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

SBK 09 Superbike World Championship

gameFactor
Basierend auf 0 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

SBK-09 ist das offizielle Spiel zur SUPERBIKE WORLD CHAMPIONSHIP.Nur in SBK-09 kann der Spieler aus allen Teams und Motorrädern wählen, die auf den offiziellen Rennstrecken weltweit um den prestigereichen Titel fahren. SBK-09 erfüllt die Träume aller Motorrad-Enthusiasten: Nie waren Motorradrennen realistischer spielbar, nie war die SBK-Serie realitätsnäher abgebildet von der Boxengasse bis auf die Strecke selbst.SBK-09 dreht sich darum, dem Spieler eine möglichst realitätsnahe Erfahrung des Motorradsports zu bieten. So wurde genau darauf geachtet, jeden Rennstall, jede Maschine und jede Strecke der Superbike World Championship originalgetreu auf Basis der aktuellen Lizenz in das Spiel zu übertragen. Bei aller Komplexität gerät aber der Spielspaß nicht zu kurz. Die Steuerung lässt sich Schritt für Schritt erlernen und insbesondere die zahlreichen, zuschaltbaren Fahrhilfen sorgen für genügend Einsteigerfreundlichkeit. Eine anpassbare künstliche Intelligenz trägt zudem dazu bei, dass weder Frustmomente noch Langeweile die Oberhand gewinnen.Im Onlinemodus können bis zu 12 Spieler gegeneinander antreten und ihre fahrerischen Qualitäten unter Beweis stellen. Darüber hinaus hat man aber auch die Möglichkeit, mit einem Bekannten zusammen in einem Team die Meisterschaft zu bestreiten. Offizielle SBK Lizenz mit allen Teams, Fahrern und Strecken Detailgetreue Nachbildung aller Maschinen Realitätsnahe Simulation Adaptiver Schwierigkeitsgrad durch zahlreiche Fahrhilfen und einstellbarer künstlicher Intelligenz Umfangreicher Onlinemodus mit Koop-Funktion bei Meisterschaften Hochwertige grafische Präsentation durch neue Engine-Generation

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:51,16 EUR
Gebraucht ab:10,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: BlackBean
Entwickler: BlackBean
Genre(s): Rennspiele
Spieler:
USK:
Release: 29.05.2009
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477