Scene It? Das Filmquiz - Lights, Camera, Action

gameFactor
Basierend auf 47 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Der Quiz-Knüller für grenzenlosen Party-Spass: 1800 Fragen zum Thema Film und Fernsehen - komplett in Deutsch und mit vier kabellosen Buzzern für die ultimative Quizshow-Atmosphäre! Das fesselnde und abwechslungsreiche Kinoquiz ist das ideale Partyspiel für Freunde und Familie. Es umfasst Hunderte Filmausschnitte, Audioclips und Fotos aus den besten Streifen der Welt. Ihr könnt gegeneinander um Punkte spielen oder im Party-Modus miteinander um die Wette raten. Wer ist auf eurer nächsten Party der größte Chineast? - Komplettpaket für alle Quiz-Fans: Das beliebte Ratespiel Scene It? endlich als Xbox 360-Version :

 

  • Spielspaß im Quadrat: Vier kabellose Buzzer mit riesigen Tasten im Lieferumfang enthalten
  • Über 1800 Fragen und 21 verschiedene Quiz-Varianten aus dem unterhaltsamen Themenbereich Film & Fernsehen
  • Komplett lokalisierte Version mit vielen deutschen Inhalten
  • Filmausschnitte in grandioser High Definition-Qualität
  • Intelligente Fragenauswahl: Das Programm sorgt dafür, dass langweilige Wiederholungen ausbleiben
  • Neue Spielmodi und Puzzles, die erstmals in der Xbox 360-Version des beliebten Brett-/DVD-Spiels zu sehen sind.
  • Nur im 60Hz-Modus spielbar.

Tests

81
Bravo Screenfun (Ausgabe 01/08)
Für echte Film-Fans und Buzzer-Süchtige einen Blick wert. Auf PS2 gibt es aber bessere Partygames.
77
ComputerBild Spiele (Ausgabe 01/08)
Wer ein Schlaukopf in Sachen Kino ist, wird angesichts der originellen Fragestellungen sowie der durchweg gekonnt ausgesuchten Filmschnipsel und Szenenfotos seine helle Freude am Spiel haben.
76
GamePro 01/2008
Kurios: Microsoft arbeitete für Scene it? mit den Sony Pictures Studios zusammen, deren Logo auch auf der Spieleverpackung prangt. Was wohl Sony Computer Entertainment dazu sagt?
70
Games Aktuell (Ausgabe 01/08)
Die Lokalisierung von Scene It? ist Microsoft gut gelungen. Der Sprecher aus dem Off ist ein Profi, zudem sind natürlich alle Filmschnipsel in deutscher Sprache.
65
Maniac (Ausgabe 01/08)
Maues Kinoquiz mit eigenartigen Fragen.
45
OXM 360 (Ausgabe 01/08)
Gelungenes Kinoquiz für Filmexperten, bei dem sich aber zu viele Elemente wiederholen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:64,99 EUR
Gebraucht ab:19,98 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Microsoft Game Studios
Entwickler: Screenlife Games - WXP
Genre(s): Action
Spieler: 4
USK: Unbekannt
Release: 16.11.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477