Sega Superstars Tennis

gameFactor
Basierend auf 55 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

SEGA Superstars Tennis, ein Spiel mit vielen der beliebtesten und bekanntesten Charaktere des SEGA-Universums – auf den ungewöhnlichsten Plätzen und in den unglaublichsten Umgebungen, die man sich vorstellen kann!

SEGA Superstars Tennis beinhaltet über 15 spielbare SEGASuperstars, darunter Sonic the Hedgehog, AiAi aus Super Monkeyball, Ulala von Space Channel 5 sowie Amigo von Samba De Amigo. Jeder Charakter ist neben seinen einzigartigen Fähigkeiten mit einem eigenen Superstar-Tennistalent ausgestattet, was jedem Match einen ganz neuen Kick verleiht!

Im Freundschaftsspiel-Modus kann man Sonic oder eine beliebige andere Figur zu einem Spiel auf einem der zahlreichen Tennisplätze herausfordern, etwa Sonics Green Hill Zone oder Amigos Carnival Park. Wenn du mit einem Partner deiner Wahl an einem verrückten Doppel teilnimmst, wirst du auf einige ungewöhnliche Paare treffen. Mach deinen SEGA-Helden zum leuchtenden Stern am Himmel von SEGA Superstars Tennis, indem Du im Turniermodus Silber sammelst. Du hast außerdem die Gelegenheit, zahlreiche wilde Extras freizuschalten, von denen du schon bald mehr erfahren wirst!

Mit dabei ist auch ein Online Modus für heiße Multiplayer Gefechte.

Tests

89
Bravo Screenfun (Ausgabe 05/08)
Für ein kurzweiliges Spiel zwischendurch ist Sega Superstar Tennis genial. Der Mehrspieler-Modus bringt dabei noch mehr Spaß und Langzeitmotivation mit sich.
83
Maniac (Ausgabe 5/08)
Kunterbunter Spaßableger von Virtua Tennis ohne dessen letzte Genialität.
78
GamesWelt
Dieses ebenso witzig inszenierte wie kurzweilige Spiel zieht schon alleine aufgrund der detailverliebten Grafik so manchen Sportmuffel in seinen Bann.
75
K-Videogames
Erfahrene Spieler werden dennoch nicht lange am Ball bleiben. Dafür ist das Gesamtpaket zu simpel geschnürt worden.
74
Games Aktuell (Ausgabe 05/08)
Sega Superstars Tennis ist Arcade-Tennis in Reinkultur! [...] Die Charaktere sind knuffig und die Tennisplätze fantastisch, doch die schlecht ausbalancierten Spezialschläge und die träge Steuerung trüben den Spielspaß etwas.
74
GamePro (Ausgabe 05/08)
Wer die Sega-Maskottchen liebt, wird mit den Superstars seine Freude haben. An die großen Vertreter des Genres kommt das Spiel aber nicht heran.
70
Eurogamer
Sucht Ihr einfach nur eine gute Zeit, liebenswerte Figuren und eine Menge bunt, erlebt mit Freunden oder Online, ist Sega Superstar Tennis mehr als nur einen Blick wert.
69
OXM 360 (Ausgabe 04/08)
Einsteigerfreundliches, aber kaum forderndes Tennis-Spiel mit großem Sega-Kultfaktor.
65
ComputerBild Spiele (Ausgabe 05/08)
Keine verbissenen Grundlinienduelle, kein langweiliges Serve-and-Volley. Die Sega-Helden hauen sich die Filzbälle gegenseitig um die Ohren wie Geschosse und greifen immer wieder tief in die Trickkiste.
60
SFT Magazin (Ausgabe 05/08)
Die Bedienung ist unkompliziert, aber auch unpräzise. Im Mittelpunkt steht der Mehrspielermodus für zwei bis vier Spieler.

Benutzer Bewertungen

6
chaos94
Super Spielspaß!!
Aber die Grafik :S

Aktueller Preis:19,94 EUR
Gebraucht ab:2,45 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Sumo Digital
Genre(s): Sport
Spieler: 4
USK: ab 6
Release: 20.03.2008
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477