Soul Calibur IV

gameFactor
Basierend auf 73 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Der vierte Teil der berühmten Soul Calibur-Reihe. Eine weltbekannten Kampfspielreihe setzt den Kampf um eines der legendärsten Schwerter der Videospielgeschichte auf der Microsoft Xbox 360 fort. Neue Spielmodi, neue Charaktere (u.a.  aus Star Wars), erweiterten Funktionen und Animationen, Soulcalibur IV ist die ultimative Kampfspiel-Erfahrung. Diesmal ist sogar der gewünschte Online-Kampfmodus mit von der Partie. Kämpfe gegen Freunde, Bekannte und andere Spieler online!


Tests

94
SFT Magazin (09/2008)
Die anmutigen Bewegungen der Kämpfer sehen großartig aus.
90
K-Videogames
Die grafische Präsentation ist zeitgemäß, es gibt einige neue extravagante Charaktere und endlich einen Onlinemodus.
90
XboxFront
Soul Calibur IV überzeugt auf ganzer Linie und prügelt sich dank eines eingängigen, aber gleichzeitig komplexen Kampfsystems, einem abwechslungsreichen Charakter-Aufgebot, und einer hervorragenden technischen Umsetzung zum Genrethron.
90
4Players
Der Mehrspieler-Prügler schlechthin wurde dank Online-Modus noch besser - und hat auch für Solisten deutlich zugelegt.
89
Games TM 09/2008
Fans der Reihe können also beruhigt zugreifen. Das ist Soul Calibur wie wir es kennen und lieben.
89
GamesWelt
Fans der Edelprügelspielserie müssen sowieso zuschlagen, alle anderen aber auch.
88
GamePro 09/2008
Die Prügelserie läuft zu Hochform auf. Kleine Grafikschnitzer und wenig abwechslungsreiche Modi sägen jedoch etwaas am Spielspaßfundament. Beat'em-Up-Fans greifen bedenkenlos zu.
87
X3 09/2008
SoulCalibour 4 ist eine Grafikbombe, aber auch das Gameplay überzeugt.
87
Maniac (Ausgabe 9/08)
Wuchtiges 3D-Prügelspiel mit über 30 Fightern und tollen Onlinemodus.
85
Looki
Soul Calibur 4 ist keine Revolution. Aber es übernimmt die Stärken seiner Vorgänger und merzt beinahe alle Schwächen konsequent aus.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:24,45 EUR
Gebraucht ab:13,73 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Namco Bandai Games
Entwickler: Project Soul
Genre(s): Beat 'em Up
Spieler: 2
USK: ab 18
Release: 31.07.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477