Tomb Raider Underworld

gameFactor
Basierend auf 64 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

In Tomb Raider Underworld wird Lara sich unter Beweis stellen müssen. Dies ist ihre bisher größte Herausforderung in der Tomb Raider Serie.

Eidos hat dieses speziell entwickelt, um das Potenzial der neuesten Technologien voll auszuschöpfen und stellt einen neuen Meilenstein im Bereich des offenen Gameplays dar.

Seit etlichen Jahrzehnten gehen Gerüchte über die furchterregenden Waffe des nordischen Gottes Thor umher. Wer im Besitz seines Hammers ist, kann Berge in Täler verwandeln und ist stark genug, um selbst die Götter zu vernichten. Bis heute war die Erzählung nur ein Mythos, doch jetzt ist alles anders. In einer alten antiken Ruine im Mittelmeer entdeckt Lara Croft den Beweis für die Existenz des mythischen Hammers. Du machst dich als Lara Croft auf die Reise um die Menschheit vor dem Untergang zu retten.

Tests

90
Play3 12/2008
Ein würdiger Nachfolger der es locker mit Uncharted aufnehmen kann.
89
Games TM 1/2009
Gameplay, Optik, Steuerung, alles wirkt viel erwachsener als früher. Ganz klar das schönste und unterhaltsamste Tomb Raider seit Jahren.
86
SFT Magazin 01/2009
Ohne die berühmte Spielheldin wäre Tomb Raider nur ein Spiel von vielen.
85
Maniac 1/2009
Knifflige Klettereien und viel Forschen mit einer Prise Ballern, verpackt in feiner Opik - Laras Abenteuer ist klasse.
85
Games Aktuell 12/2008
Wer auf knackige Rätsel, ausgiebige Kletterpartien und schnelle Kämpfe steht, ist mit Underworld bestens unterhalten.
83
ComputerBild Spiele 01/2009
Nette Geschichte, fiese Gegner, anspruchsvolle Kletterrätsel und tolles Leveldesign machen den bislang neunten Streich der englischen Actionheldin zum Top-Spiel.
78
DemoNews
Wenn ihr schon jedes Jahr ein „Tomb Raider“ haben müsst, wie wäre es mit zwei Entwicklerteams, die abwechselnd zum Zuge kommen? Bei „Call of Duty“ klappt das doch ganz ordentlich.
70
K-Videogames
Tolle Szenarien, schwindelerregende Sprungeinlagen, nette Umgebungsrätsel und eine nett-unlogische, gut inszenierte Story halten bei der Stange.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:18,48 EUR
Gebraucht ab:7,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: Crystal Dynamics
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: ab 12
Release: 21.11.2008
gF Besitzer
Wishlist 1

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477