Too Human

gameFactor
Basierend auf 89 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Geburtsstunde einer Legende: Der Spieler schlüpft in die Rolle der kybernetischen Gottheit Baldur, einer Mischung aus humanoidem Wesen und gnadenloser Kampfmaschine Anstatt den Gamer mit komplexen Tastenkombinationen zu verwirren, setzt das Spiel auf eine intuitive Steuerung, die binnen weniger Minuten erlernt ist Alle spielen mit: Ob alleine an einer Xbox 360 oder mit drei weiteren Freunden im Co-Op-Modus auf Xbox Live.

Tests

85
Games TM 10/2008
Man kann sich in das Spiel vertiefen, kann die Steuerung spüren, sich immer wieder an stilsicherer Grafik, spektakulärem Sound und erlebenswerten Höhepunkten aufrichten.
80
XboxFront
Dies täuscht aber nicht über die magere Spielzeit von maximal 15 Stunden (einmaliges Durchspielen) und viele kleine Schwächen, wie diverse Ruckeleinlagen, fehlende Tutorials, oder durchwachsene Synchronsprecher hinweg.
72
Games Aktuell 10/2008
Allzu menschlich: Eine hervorragende Idee. leider mangelhaft umgesetzt: Schade!
69
Maniac 10/2008
Stimmungsvolle Schlachtplatte mit RPGAnleihen und unorthodoxer Steuerung, deren Nonstop-Keilereien bald auf die Nerven gehen.
65
X3 10/2008
Die lahmen Kampfszenen vermiesen trotz der tollen Story den Spielspass.
63
GamePro (Ausgabe 10/08)
Unausgereifte Götter-Action mit netten Kämpfen, aber lahmer Story sowie etlichen Komfort- und Design-Defiziten. Auch technisch kein Meisterwerk, dafür mit solidem Zweispieler-Koop.
54
SFT Magazin (10/2008)
Den Levels fehlt es an Abwechslung und die Kämpfe laufen immer nach dem gleichen Schema ab.
48
ComputerBild Spiele (11/2008)
Schwammiger gehts nicht. Die immer gleichen Gegner in fast identischen Spielumgebungen sind ein weiterer dicker Minuspunkt, aber der Überhammer ist die öde Wiederbelebungs-Animation, die Sie sich rund 100-mal ansehen, aber nicht abbrechen dürfen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:54,23 EUR
Gebraucht ab:11,38 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Microsoft
Entwickler: Silicon Knights
Genre(s): Adventure
Spieler: 1
USK: ab 16
Release: 29.08.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Alle Too Human Bilder

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477