UEFA Euro 2008

gameFactor
Basierend auf 53 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

UEFA Euro 2008 tritt gegen Fifa 08 in den Ring. Neben neuen atemberaubenden Grafiken soll auch spielerisch einiges möglich sein. So wird die Steuerung besser und das Spiel an sich soll zugänglicher für die Zockergemeinschaft werden.

Über 50 verschiedene Fußballmannschaften aus ganz Europa warten auf euch in den offiziellen Stadien des Turniers. Wer auf Vereine aus Brasilien und Co. hofft, wird schwer enttäuscht werden, da wie der Titel schon sagt nur europäische Mannschaften antreten werden. Auch diverse Modi mit Namen wie „Captain Your Country”, in dem man selbst in die Rolle des Spielmachers schlüpft, um so Glanz und Glorie für sein Heimatland entgegen zu nehmen, wird es geben.

Natürlich geht es auch online zur Sache. So können Spieler ihrem Team im Modus „Battle of Nations“ zum Sieg verhelfen.

Tests

89
Games Aktuell (Ausgabe 04/08)
Klar, eine geniale Präsentation bei einem EA-Kick ist nichts Neues. Dass die Spiele aber auch realistisch und fesselnd ablaufen, kann ich fürsestens seit FIFA 08 behaupten - großes Lob an EA!
88
SFT Magazin (Ausgabe 05/08)
Die Grafik-Engine garantiert ein nahezu ruckelfreies Erlebnis und spektakuläre Dribblings und Torwartparaden machen UEFA Euro 2008 noch mitreißender als FIFA 08.
83
GamePro (Ausgabe 05/08)
EA geht in die Offensive: Das offizielle Fußballspiel zur EM 2008 punktet mit toller Atmosphäre, großartige Präsentation und spannenden Matches.
82
Maniac (Ausgabe 5/08)
Gewohnt guter EA-Kick mit schwachem Umfang.
79
OXM 360 (Ausgabe 04/08)
Offizielles Spiel zur Fußball-EM in der Schweiz und Österreich mit sehr unterhaltsamen Modi.
77
4Players
Fifa Light rund um die Europameisterschaft mit den bekannten Stärken und Schwächen der EA-Serie.
75
ComputerBild Spiele (Ausgabe 06/08)
Dieses Spiel macht Vorfreude auf die kommende EM.
73
Games TM 05/2008
Der Kick gibt sich also nicht ganz so authentisch wie ein PES, etwas starr manchmal, mit nicht immer voll überzeugender Ballphysik, dafür handlich, dynamisch und einsteigertauglich. Ein Treffer.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,95 EUR
Gebraucht ab:5,18 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Electronic Arts
Genre(s): Sport
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 17.04.2008
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Alle UEFA Euro 2008 Bilder

Videos

IngameCheck
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477