Virtua Tennis 3

gameFactor
Basierend auf 39 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Kritiker und Fans loben und lieben die Virtua Tennis-Titel für das einfache Spielprinzip und das gleichzeitig enorm herausfordernde Gameplay. Leicht zu erlernen, schwer zu meistern! Ein Slogan, der wie für dieses Spiel gemacht ist. Mit Virtua Tennis 3 kehrt eines der besten Sportspiele samt fotorealistischer Grafik zurück - nie zuvor wurden der Stil und die Eigenheiten der Profispieler und der original Turnierschauplätze besser eingefangen. Die nächste Generation Virtua Tennis schlägt auf der Xbox 360 auf. Die Spieler können bis ins kleinste Detail den Gesichtsausdruck ihrer original Stars sehen, während sie spannende Turniere auf der ganzen Welt bestreiten. Durch die verbesserte Gegner-KI steigt die Herausforderung. Wer kann sich unter den Top- Spielern der Tenniswelt behaupten? Neben spannenden Tennis-Matches hat Virtua Tennis 3 noch eine Menge mehr zu bieten! Die kreativ umgesetzten Minispiele sind intuitiv spielbar und sowohl für eine kurze Abwechslung, als auch als Unterhaltung für einen ganzen Abend hervorragend geeignet.
- Neue KI und Animationen sorgen für mehr Realismus. Nie zuvor wurden der Stil und die Eigenheiten der Profispieler und der original Turnierschauplätze besser eingefangen.
- Fotorealistische Next-Gen Grafiken plus neues Design für den World Tour-Modus
- Mit 5-Satz-Matches! Endlich dürfen Tenniscracks auch über die volle Distanz gehen - Virtua Tennis 3 ermöglich eine individuell einstellbare Spiellänge. 3 Gewinnsätze oder gar nur zwei Spiele? Mit oder ohne Tie-Break? Alles ist möglich!
- 20 Spieler, darunter alle Topstars. Inklusive Ranglisten - du denkst du bist besser als Federer? Dann beweis es!
- Virtua Tennis-TV. Sieh dir die Highlights deiner Turniere auf VT-TV nochmal an oder bestaune die Clips der Ranglisten-Besten.
- Online-Turniere auf Xbox 360. Demonstriere dein Können mit deinem erstellten Spieler auch online. Veranstalte eigene Wettkämpfe oder nimm an weltweiten Turnieren teil.
- Zahlreiche Mini-Spiele. Intuitiv spielbare Minispiele bieten abwechlungsreiche Unterhaltung und eine Menge Spaß.
- Nur mit 60Hz spielbar.

Tests

90
4Players
Spiel, Satz, Sieg - Sega! Dieses Tennis wird euch so schnell nicht loslassen...
89
GameZone
Virtua Tennis 3 sieht dank der flüssigen Animationen einfach verdammt gut aus und ist sehr zugänglich, da sich viele Schläge über den Topspin Button auslösen lassen und man so auch ohne viel Ahnung zu haben besonders schöne Ballwechsel spielt.
89
GamePro (Ausgabe 05/07)
Dank der Steuerung ein wenig besser als auf der PS3, auch wenn die Grafik minimal schlechter ist.
89
Games Aktuell (Ausgabe 05/07)
Sega! Der japanische Traditionshersteller macht sein Tennis-Spektakel zum Multiformat-Erlebnis - und das mit vollem Erfolg!
88
Maniac (Ausgabe 05/07)
Famoses Konsolentennis, auf der 360 auch online spielbar.
86
ComputerBild Spiele (Ausgabe 06/07)
Spiel, Satz und Sieg. Selbst fortgeschrittene Spieler finden Möglichkeiten, ihr Spiel noch einmal entscheidend zu verbessern. Grafik und Geräuschkulisse sorgen für echtes Grand-Slam-Gefühl.

Benutzer Bewertungen

9
Toshi
Da ich ein Tennisfan bin, hab ich es natürlich auch durchgezockt! Sollte sich kein Sportfan entgehen lassen! Trotdem: Mir hat Top Spin 2 etwas besser gefallen!

Aktueller Preis:19,95 EUR
Gebraucht ab:8,84 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Sumo Digital Ltd.
Genre(s): Sport
Spieler: 8
USK:
Release: 30.03.2007
gF Besitzer 3
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477