Dieses Spiel ist noch nicht sichtbar und muss noch von einem gameFactor Staff Mitglied überprüft und ggf. freigeschaltet werden.
Hier hast du die Möglichkeit es zu editieren bevor es online erscheint: Editieren.

Der Herr der Ringe - Die Eroberung

gameFactor
Basierend auf 0 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

In diesem aufregenden Action-Strategiespiel kämpft der Spieler in den größten Schlachten der Herr der Ringe-Filme für das Gute oder Böse. Dank des Battlefront-Formats kann er jederzeit den Charakter wechseln, um sich der Situation oder seiner Spielweise anzupassen. Während er überlegt, wie er seine Aufgaben am besten lösen und seine Gegner möglichst effektiv besiegen kann, erlebt und prägt er die chaotischen und fesselnden Schlachten der Filme hautnah. - Spiele erstmals die bösen Charaktere im Rahmen einer brandneuen "bösen" Kampagne. Kämpfe dich durch verschiedene Szenarien, nachdem Frodo den Einen Ring NICHT zerstört hat ... es ist gut, böse zu sein! - Das beliebte Battlefront-Gameplay vor einer Fantasy-Kulisse ermöglicht dem Spieler, sich als Krieger, Bogenschütze, Magier oder Späher in den Nah- oder Fernkampf zu stürzen. - Spiel komplett in Deutsch.

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,99 EUR
Gebraucht ab:18,49 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts GmbH
Entwickler: Electronic Arts GmbH
Genre(s): Action
Spieler:
USK:
Release: 15.01.2009
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477