ps3 Spiele Reviews

XX
Crash Commando
Action (SCEE)
In Crash Commando kämpfen zwei verfeindete Kommandotrupps um die Weltherrschaft in einem packenden Spiel mit unglaublicher Action und beeindruckenden Effekten. Mit einem umfangreichen Waffenarsenal ..
 
fifa-11
XX
Fifa 11
Sport (EA)
Fifa 11 bringt ein frisches Gameplay und viel Abwechslung auf die Playstation 3. Mit der eingängigen Steuerung und dem einfach zu handhabenden Tricksystem hat man direkte Kontrolle über seine ..
 
XX
Beyond Good & Evil 2
Action, Adventure (Ubisoft)
Das neue Beyond Good & Evil 2 von Ubisoft wirkt mehr Casual als der Vorgänger. Der Schwierigkeitsgrad wurde deutlich geringer gemacht und man kann auch als normaler Gamer die Ziele des PS3 Spiels ..
 
battlefield-bad-company-2
XX
Battlefield Bad Company 2
FPS, Action (EA)
Multiplayer Kriegsführung der Extraklasse. Mit Battlefield 2 - Bad Company erlebst du ein noch nie dagewesenes Shooter Spektakel. Zerstörbare Umgebung, etliche Waffen, Upgrades, Medallien, ..
 
heavy-rain
XX
Heavy Rain
Action, Adventure (SCEE)
Auch wenn bei manchen Quantic Dream Erinnerungen hervorrufen, ist Heavy Rain kein Sequel zu dem Playstation 2 Spiel Fahrenheit. Die anspruchsvolle Handlung dreht sich um komplexe, moralische Themen ..
 
dark-void
XX
Dark Void
Action, Adventure (Capcom)
Dark Void ist ein Sci-Fi-Action-Adventure, dass dich ins Paralleluniversum "The Void" entführt. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Will, einem Piloten, der auf einem Routinetransportflug im ..
 
XX
Flower
Simulation (SCEE )
Flower wurde von den flOw Entwicklern ins Leben gerufen und rückt die Umgebung, die bei anderen Spielen nur als Hintergrund dient, in den Mittelpunkt des Geschehens. Der Spieler kann seinen Alltag ..
 
XX
Just Cause 2
Action (Eidos)
In Just Cause 2 musst du ein korruptes Regime stürzen. Als Rico Rodriguez bist du auf einer Insel Namens Panau unterwegs, die von Panay - einem Diktator - beherrscht wird.  Weiterhin gilt es Tom ..
 
XX
Massive Action Game (M.A.G.)
FPS, MMO (SONY)
Bei M.A.G. handelt es sich um ein reinrassiges Onlinespiel, welches Exclusiv für PS3 kommen so. Doch was soll an M.A.G. so einzigartig sein, diese Frage lässt sich leicht beantworten, man spielt in ..
 
ghostbusters-das-videospiel
XX
Ghostbusters: Das Videospiel
Action, Adventure (Vivendi Universal Games)
Hörst du merkwürdige Geräusche mitten in der Nacht? Wirst du im Keller oder auf dem Dachboden von Ängsten geplagt? Haben du oder deine Familie schon einmal ein Gespenst, einen Geist oder eine andere ..
 

1 2 3 4 5 .. Letzte Seite

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477