ps3 Spiele Reviews

XX
Fight Night Round 4
Sport (Electronic Arts)
Die Fight Night-Serie stand schon immer für Qualität und Innovation und hat die Messlatte für Sportspiele höher gelegt. Fight Night Round 3 war wegweisend, als die Spielebranche sich auf Next ..
 
infamous
XX
inFamous
Action, Adventure (SCE)
Der Held von Infamous ist ein Journalist namens Cole, er lebt in der Stadt Empire City. Als plötzlich eine immense Explosion die Stadt erschüttert, wird Cole nicht wie viele andere Bewohner ..
 
XX
Uncharted 2
Action (Naughty Dog)
 
XX
PROTOTYPE
Action (Sierra)
Du bist ALEX MERCER, the PROTOTYP™: ein Gestaltwandler mit atemberaubenden Kampf-, Zerstörungs- und Tarnkräften. Ergreif Besitz von deinen Gegnern und übernimm ihre Gestalt und ihre Erinnerungen, oder ..
 
bruetal-legends
84
Brütal Legends
Action (Vivendi Games)
In dem Spiel Brütal Legends für die PS3 übernimmst du die Rolle von Roadie Eddie Riggs, einem Heavy-Metal-Freak. Der Held stirbt und wird direkt in die Hölle befördert. Er möchte jedoch gerne in den ..
 
kane-lynch-dead-men
78
Kane & Lynch: Dead Men
Action (Eidos Interactive)
In diesem Actionspektakel von IO Interactive, den Machern der Hitman-Reihe, bilden ein gescheiterter Söldner und ein unberechenbarer Psychopath auf der Suche nach Rache und Erlösung eine ..
 
fifa-10
XX
Fifa 10
Sport (Electronic Arts)
Nachdem FIFA 09 mit internationalen Gaming-Awards mehrfach ausgezeichnet wurde, kann der Fußball-Verkaufsschlager von EA SPORTS™ eigentlich nur von einem Titel überholt werden: von FIFA 10. Als ..
 
XX
Harry Potter und der Halbblutprinz
Adventure (Electronic Arts GmbH)
In Harry Potter und der Halbblutprinz wird Voldemorts grausamer Einfluss sowohl in der Muggel- als auch in der Zaubererwelt immer deutlicher spürbar, und selbst Hogwarts ist kein sicherer ..
 
pes-2008-pro-evolution-soccer
78
PES 2008 - Pro Evolution Soccer
Sport (Konami)
Als einer der der wichtigsten Titel des Jahres markiert Pro Evolution Soccer 2008 einen Meilenstein in Sachen Fußball. Die Pro Evolution Soccer-Serie ist seit je her bekannt für ihr flüssiges und ..
 
sacred-2-fallen-angel
77
Sacred 2 - Fallen Angel
RPG (cdv Software Entertainment USA)
Nach der Erfolgsstory von Sacred und Sacred Underworld, mit über 2 Millionen verkauften Spielen, gibt es nun die lang erwartete Fortsetzung. Der Spieler begibt sich dabei in eine Welt, die 2000 Jahre ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477