Kane & Lynch: Dead Men

gameFactor
Basierend auf 6 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

In diesem Actionspektakel von IO Interactive, den Machern der Hitman-Reihe, bilden ein gescheiterter Söldner und ein unberechenbarer Psychopath auf der Suche nach Rache und Erlösung eine Zwangsallianz, der im realistischsten und härtesten Action-Shooter aller Zeiten kein Mittel zu hart ist. Nach dem tragischen Tod seines Sohnes verlässt Kane seine Familie und schließt sich der Söldnergruppe The 7 an. Doch schließlich endet eine Mission in einer Katastrophe. Kane entkommt als einziger Überlebender mit der Beute, wird aber wenig später verhaftet und zum Tode verurteilt.

Doch nicht alle Mitglieder von The 7 sind tot und schwören Rache für den vermeintlichen Verrat. Sie befreien Kane aus einem Gefängnistransporter und schlagen ihm ein Geschäft vor: Wenn Kane die Beute zurückgibt, verschont The 7 das Leben seiner Frau und seiner Tochter. Kane selbst wird in jedem Fall sterben. Lynch, ein unberechenbarer Psychopath wird ebenfalls befreit und soll als Kanes Wachhund dafür sorgen, dass dieser seinen Teil der Abmachung erfüllt. Kane, ein erfahrener Söldner, für den alles auf dem Spiel steht, und Lynch, ein unberechenbarer Psychopath, der in diesem Spiel nur gewinnen kann. Diese beiden ungleichen Männer begeben sich auf eine actiongeladene Reise, um Kanes Familie zu retten und The 7 zu zerschlagen.

Tests

88
SFT Magazin (Ausgabe 01/08)
Die Einsatzorte sind abwechslungsreich auf der ganzen Welt zerstreut. Die packende Story lebt von ihren skurrilen Charakteren.
81
K-Videogames
Intensive Action, die trotz grafischer Schwächen, voll überzeugen kann. Rau, herb und brutal fegen Kane und Lynch durch Straßen und Gebäude und bringen neue Impulse in das Genre. Alleine schon wegen des Mehrspieler-Modus ist es eine Empfehlung wert.
77
4Players
Stärkeres Kantenflimmern, ansonsten identisch zum PC- und 360-Duo mit allen Stärken und Schwächen.
76
Games Aktuell (12/2007)
Packend inszenierter, brutaler Third-Person-Shooter mit schizophrenen Charakteren und tollem Soundtrack, aber fehlendem Feintuning.
75
Play3 (Ausgabe 01/08)
Packend inszenierter, brutaler Third-Person-Shooter mit schizophrenen Charakteren und tollem Soundtrack, aber fehlendem Feintuning.
73
PlayZone (Ausgabe 01/08)
Gut inszenierter Action-Thriller mit packender Story. Leider technisch und spielerisch enttäuschend.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:37,95 EUR
Gebraucht ab:13,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Eidos Interactive
Entwickler: Io Interactive
Genre(s): Action
Spieler: 8
USK: ab 18
Release: 11.10.2009
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477