Fallout 3

gameFactor
Basierend auf 66 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Vault 101 ist dein neues  zu Hause. In der Vault 101 hast du Schutz gesucht. Die Welt wurde durch den Atomkrieg verwüstet. Nun ist sie nur noch als das Wasteland bekannt. Mit 19 Jahren verlässt du diese Vault.

Fallout 3 ist der aktuelle Teil der Spiele Serie.

Das Action Strategie Game bietet zudem ein beeindruckendes Waffenarsenal, das von Bleirohren bis hin zu Atombomben-Katapulten reicht, die du gegen gigantische Insekten, mutierte Zombies und Supermutanten einsetzen musst. Das V.A.T.S. (Vault-Tec Assisted Targeting System) erlaubt es dir, die Zeit anzuhalten und bestimmte Körperteile anzuvisieren, um deine Gegner zu blenden, sie zu behindern oder zu entwaffnen.

  • Revolutionäres Dialogsystem: Du entscheidest, wie deine Figur mit ihrer Umgebung interagiert. Und sie wird entsprechend darauf reagieren.
  • Erschaffe detailreiche Figuren dank flexibler Charaktererstellung und dem SPECIAL-Charaktersystem.
  • Eine wunderschöne Umgebung voller Details, mit Monumenten aus unserer Wirklichkeit – zerstört durch einen Nuklearkrieg!

Tests

96
SFT Magazin (11/2008)
Fallout 3 ist sehr komplex und umfangreich.
93
GameZone
Also nicht lange fackeln, sondern das RPG-Meisterwek ins Laufwerk schieben!
93
Play3 12/2008
Das Rollenspiel des Jahres.
92
GamePro 01/2009
Fallout 3 zieht euch in die postapokalyptische Welt hinein. Die Möglichkeiten im Spiel sind der Hammer, allerdings könnte es für einige Spieler zu viel Freiheit sein. Trotzdem: Pflichtkauf!
92
Bravo Screenfun 12/2008
Ihr könnt frei den Ausgang des Games bestimmen.
91
ComputerBild Spiele (12/2008)
Es dauert nur wenige Minuten, bis Fallout 3 Sie in seinen Bann gezogen hat. Die realistische, detailverliebte Grafik und die vielschichtigen Dialoge mit den Bewohnern sind schon eine Klasse für sich.
90
Games Aktuell 11/2008
Detailverliebt, witzig, atmosphärisch - ich muss im Duden nachschlagen, denn für diesen Titel gehen mir die Superlative aus.
90
Wartet auf Freischaltung
Sieht man von einigen unschönen Bugs ab, dann gelang es den Mannen von Bethesda zweifelsohne, den Ansprüchen der Fans gerecht zu werden.
88
Games TM 12/2008
Trotz Macken ein Muss für alle Rollenspiel-Fans.
86
K-Videogames
Bethesda hat es tatsächlich geschafft, mit „Fallout 3“ das bisher beste Rollenspiel des Jahres zu kredenzen und viele der anfänglichen Befürchtungen waren zum Glück vergebens.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,95 EUR
Gebraucht ab:15,00 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Bethesda Softworks
Entwickler: Bethesda Softworks
Genre(s): RPG, FPS
Spieler: 1
USK: ab 18
Release: 30.10.2008
gF Besitzer
Wishlist 1

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477