WipEout HD

gameFactor
Basierend auf 3 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

WipEout HD bietet eine Auswahl der besten Strecken aus den bisherigen Teilen der Kultserie. Alle wurden mit Liebe zum Detail komplett überarbeitet, um die ganze Rechenleistung des PS3-Systems auszunutzen. Das Spiel ist exklusiv als Download über PLAYSTATION Store erhältlich und präsentiert sich in berauschender 1080p-High-Definition-Grafik mit einer Bildwiederholrate von atemberaubenden 60 Hz. Damit beginnt mit der Veröffentlichung von WipEout HD Ende 2007 eine neue Ära für die Anti-Gravitations-Rennserie mit Kultstatus.

Erstmals können die Spieler ihre Anti-Gravitations-Schiffe auf völlig neue Art zum Sieg steuern – dank des SIXAXIS Wireless-Controllers. Zusammen mit der Präsentation in echter High-Definition-Grafik sorgt diese Option für ein absolut fesselndes Spielerlebnis, wenn die Spieler in Online-Multiplayer-Modi gegen die besten Rennfahrer der Welt antreten.

Features:

  • WipEout HD bietet acht Teams und sieben Spielmodi: Einzelrennen, Turnier, Zeitrennen, Schnelle Runde, Zonen-Modus, Eliminator und Kopf an Kopf – alle in bestechender HD-Qualität. Darüber hinaus gibt es noch neun voll lizenzierte Musiktitel als Remixes zur Wiedergabe über Dolby 5.1.
  • Die Kultserie erreicht ein neues Niveau: mit spektakulärer 1080p-HD-Grafik und einer Bildwiederholrate von atemberaubenden 60 Hz.
  • Unterstützt den SIXAXIS Wireless-Controller
  • Lade dir zusätzliche Spielinhalte herunter und tritt in einer Vielzahl von spannenden Online-Rennen gegen bis zu acht Spieler an!

Tests

90
Wartet auf Freischaltung
Wer auf der Suche nach einem anspruchsvollen High-Speed-Abenteuer sein sollte und auch vor dem teilweise recht hohen Schwierigkeitsgrad nicht zurückschreckt, darf also bedenkenlos zugreifen.
90
Eurogamer
Nur selten bekommt man für einen solch niedrigen Preis soviel Spielspaß und obendrein noch eine gute Qualität serviert.
87
GameZone
Man muss schon eine gewaltige Abneigung gegen futuristische Rennspiele haben, um einem Titel wie „WipeOut HD“ rein gar nichts abgewinnen zu können.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!

Infos

Publisher: SCEE
Entwickler: Studio Liverpool
Genre(s): Rennspiele
Spieler: 1
USK: Unbekannt
Release: 4. Quartal 2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477