Die Chroniken von Narnia - Prinz Caspian

gameFactor
Basierend auf 29 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia auf der Playstation 3 führt den Spieler durch die Szenen des dazugehörigen Films. Ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Films, aber erst 1300 Jahre später in Narnia-Zeit, kehren die Pevensie-Kinder in Prinz Kaspian von Narnia zurück in ein wildes Land, in dem die Kreaturen aus Narnia sich unter der Herrschaft des bösen Tyrannen Miraz verstecken müssen.

  • Mehr als 20 spielbare Figuren
  • 2 Spieler Co-Op Multiplayer
  • Erkunde einzigartige Wege und löse das Spiel auf individuelle Art und Weise
  • Kombination aus Rätsel- und Kampfspiel
  • Verbünde Dich mit anderen Figuren, um Fähigkeiten zu kombinieren.

Tests

76
ComputerBild Spiele (Ausgabe 08/08)
Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia gehört definitv zu den besseren Spielumsetzungen von Kinofilmen, wenn auch leichte Schwächen nicht zu verbergen sind. Das Grundsätzliche aber stimmt: der Spielspaß.
65
4Players
Spielerisch solide Filmadaption mit Mängeln bei Technik, Umfang und Präsentation.
65
GameCaptain
Gute Ansätze wie die verschiedenen Helden und einige gelungene Missionen werden beim neuen Narnia-Spiel leider durch Steuerungsmängel, schwache KI und technische Unzulänglichkeiten negativ ausgeglichen.
65
GBase
Ihr werdet euch des Öfteren mit der schlechten Kamera herumärgern und euch fragen, warum die Entwickler es nicht geschafft haben, die Geschichte richtig zu integrieren.
64
Games Aktuell (09/2008)
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse - leider gewinnt keine Seite.
64
SFT Magazin (Ausgabe 08/08)
Prinz Kaspian spricht in erster Linie Kinder an.
63
GamePro (Ausgabe 09/08)
Durchwachsene Filmumsetzung mit einigen guten Ansätzen, die jedoch nicht konsequent genug durchgezogen wurden.
63
GamesWelt
Können die Entwickler von Traveller´s Tale ohne ihre lieb gewonnenen Legosteine etwa kein gutes Spiel entwickeln?
59
GameZone
Als Fan der Romanvorlage und sicherlich wieder begeisterter Kinobesucher wird man durch die spielerische Umsetzung leider enttäuscht.
59
GameZone
Als Fan der Romanvorlage und sicherlich wieder begeisterter Kinobesucher wird man durch die spielerische Umsetzung leider enttäuscht.
58
K-Videogames
Gääähn! „ Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia“ war für mich in etwa so spannend wie Taubenfüttern im Park.
52
Games TM 08/2008
Optisch okay, doch das Gameplay verhungert bald mangels Abwechslung. Dann doch lieber ins Kino.
50
Wartet auf Freischaltung
Schade, hier wäre mehr drin gewesen. So kann man das Spiel selbst Film-Fans nur bedingt empfehlen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:14,11 EUR
Gebraucht ab:5,97 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Disney Interactive Studios
Entwickler: Travellers Tales
Genre(s): Adventure
Spieler: 2
USK: ab 12
Release: 17.07.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477