Dragonball Z - Burst Limit

gameFactor
Basierend auf 38 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Mit Dragon Ball Z Burst Limit erlebt der Spieler die neueste Generation der DBZ Fighting-Action! Burst Limit lässt den Spieler die Unterschiede zwischen Videospiel und Film zunehmend vergessen. Furchteinflößende Gegner und brachiale Special Moves lassen die Erde erneut unter Goku`s Kampfschrei erbeben!

Tests

78
OnlineWelten
Fans von Dragon Ball Z kommen mal wieder auf ihre Kosten.
76
GameZone
u wenig neues, aber altbewährtes solide noch einmal gut aufgekocht lautet somit das Fazit.
73
K-Videogames
Zweifelsfrei ist „Burst Limit“ das bisher schönste und grafisch beste „Dragonball“-Spiel und braucht sich mit seinem intensiven und atmosphärischen Anime-Style nicht vor anderen Beat´em Ups zu verstecken
70
Wartet auf Freischaltung
Den Sprung in die Spitze des Genres, den man mit der Premiere auf den High Definition-Konsolen angekündigt hat, konnte man mit Dragon Ball Z: Burst Limit leider nicht vollziehen.
70
Eurogamer
Burst Limit kommt als sympathischer Hybride zwischen Zeichentrickactionereignis und Prügelspiel daher, der mir – obwohl ich nicht zu den großen Fans von Goku und Co. gehöre - mit seinem Stil und Tempo viel Freude bereitete.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,99 EUR
Gebraucht ab:11,43 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Atari
Entwickler: Dimps
Genre(s): Action
Spieler: 2
USK: Unbekannt
Release: 05.06.2008
gF Besitzer 1
Wishlist

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477