Elefunk

gameFactor
Basierend auf 15 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Bei Elefunk für die PS3 wirst du zum Kopf der Herde und führst du eine freundliche Elefantenfamilie durch eine Wildnis voller Gefahren. Schroffe Felsschluchten und viele andere Gefahren bedrohen die Elefanten, und ihre einzige Chance, sicher von A nach B zu gelangen, bist du – du und dein bautechnischer Erfindungsgeist.

Du brauchst dein ganzes bauliches Geschick, um Brücken über die Abgründe zu bauen, die auf deinem Weg liegen, aber achte dabei unbedingt auch aufs richtige Material! Kluge Planung ist alles – sonst bekommt deine Herde am Ende mehr als nur Beulen und blaue Flecke ab.

  • Errichte Konstruktionen aus Metall, Holz oder Seilen über Schluchten, Sümpfe und allerlei gefährliches Terrain, um die Elefanten zu retten.
  • Mehr als 20 Levels in den schönsten und verrücktesten Umgebungen.
  • Drei Spielmodi, einschließlich Multiplayer-Optionen, Bonusspielen und Online-Bestenlisten.

Tests

65
K-Videogames
Obwohl „Elefunk“ durchaus witzig ist, wünscht man sich ab und an, ein Elfenbeinjäger zu sein – das würde Tieren und Spielern zeitraubendes Trial & Error ersparen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!

Infos

Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: 8bit Games
Genre(s): Puzzle
Spieler: 2
USK: Freigegeben
Release: 17.07.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477