F.E.A.R.

gameFactor
Basierend auf 8 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Als Elite Soldat bist du darauf trainiert, mit außergewöhnlichen und extremen Bedrohungen fertig zu werden. Du wirst gerufen, um eine außer Kontrolle geratene Krise einzudämmen. Doch unversehens bist du mit einer mörderischen Einheit konfrontiert, die paranormale Fähigkeiten besitzt. Erlebe mit F.E.A.R. eine einzigartige Mischung aus knallharter Action und subtiler Horror-Story.

F.E.A.R. ist eine knallharte Mischung aus Ego-Kampf und Survival-Horror und vereint die beiden Genres auf einer ganz neuen Ebene. Bereits die PC-Version war preisgekrönt, doch auf PLAYSTATION 3 verspricht F.E.A.R., Action und Terror so auf die Spitze zu treiben, dass dem Publikum der nächsten Generation der Atem stocken wird.

Dank der Mehrspieler-Funktion kannst du die rasante Action auch online erleben und deine Reflexe an menschlichen Gegnern messen, die keine Gnade kennen.

  • Atemberaubende Grafikeffekte setzen neue Maßstäbe im Action-Genre
  • Unvorhersehbare Kampfsituationen durch hochentwickelte Gegner-KI
  • Adrenalingeladene Multiplayer-Gefechte für bis zu 16 Spieler
  • Exklusive für PS3: Zusätzliche Level und das vollautomatische Watson SAS-12 Schrotgewehr.
  • Der furchterregendste Ego-Shooter aller Zeiten.
  • F.E.A.R. wurde bereits als PC-Spiel mit zahllosen Preisen ausgezeichnet.
  • Die Online-Mehrspieler-Action stellt deinen Verstand und Mut im Kampf gegen deine Freunde auf die ultimative Probe.

 

Tests

85
GameZone
"F.E.A.R." hat etwas geschafft, das bisher noch kein Spiel vor ihm geschafft hat: Es kombiniert klassisches Shooter-Gameplay mit unverbrauchtem Nippon-Horror auf eine absolut einzigartige Art und Weise.
80
Wartet auf Freischaltung
F.E.A.R. ist ein wirklich sehr atmosphärischer Ego-Shooter geworden, der zwar 1:1 von der Xbox 360 portiert wurde, für Fans des Genres aber einen absoluten Pflichtkauf darstellt.
80
Eurogamer
Für sich betrachtet ist F.E.A.R. ein fantastischer Shooter mit einer abnehmbaren Grafik und einer vernünftigen Spieldauer.
78
Games Aktuell (Ausgabe 05/07)
Unausgewogener Mix aus genialen Gefechten und langweiligem Level-Design.
76
GameCaptain
Es hätte so schön werden können: Das Potential für einen Pflichtkauf war da, stolpert aber über eine einbrechende Framerate und eine verheerend schlechte technische Umsetzung.
76
4Players
Atmosphärisch immer noch top, aber technisch muss FEAR auf der PS3 ordentlich Federn lassen.
71
Maniac (Ausgabe 06/07)
Grafisch schwache PS3-Umsetzung.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:59,95 EUR
Gebraucht ab:17,90 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Vivendi Games / Sierra Entertainment
Entwickler: Monolith Productions
Genre(s): FPS
Spieler: 16
USK: ab 18
Release: 30.04.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477