Far Cry 2

gameFactor
Basierend auf 59 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Solch traumhaften Sonnenuntergänge liefert nur die neue DUNIA Engine, die speziell für Far Cry 2 von Ubisoft Montreal entwickelt wurde. Erlebe einen Shooter der extra Klasse auf der PS3. Noch nie da gewesender Realismus und ein packender Einzelspieler Modus sowie optimale Online Multiplayer Unterstützung. Diesmal bist du in Afrika und musst den zahlenmäßig überlegenden Feind mit allen Mitteln in die Flucht schlaten.


Tests

96
SFT Magazin (11/2008)
Ferner machen Wetterumschwünge und der dynamische Wechsel zwischen Tag und Nacht das rund 50 Quadratkilometer große Areal zu einem fantastisch lebendigen Spielplatz, dem es auch nicht an Spannung fehlt.
91
ComputerBild Spiele (12/2008)
Die Geschichte ist glaubwürdig und spannend inszeniert. Die Landschaft Afrikas wurde prima eingefangen und verbreitet Safariatmosphäre. Far Cry 2 ist kein perfektes Spiel geworden, aber nicht weit davon entfernt.
90
Play3 12/2008
Far Cry 2 ist ein Pflichtkauf für Action Fans jeder Art.
90
Games Aktuell 11/2008
Achtung, Shooter-Fans: Es wäre ein Fehler, Far Cry 2 nicht zu spielen - klare Ansage!
88
Games TM 12/2008
Belohnt wird man freilig mit einem recht heftigen, aber nie sinnlos brutal inszenierten Shooter, der brachial gut aussieht, sich abwechslungsreich spielt und dessen Story nach kurzer Zeit richtig Gas gibt.
86
Maniac 12/2008
Technisch überwältigender Ego-Shooter mit vielen spielerischen Freiheiten, aber auch einigen Mängeln im Detail.
86
K-Videogames
Schlauchförmige Wegführung, nervige Straßensperren mit schnell wiederbelebten Gegnern und teilweise eintönige Aufträge mit langen Fahrzeiten können auf die Motivation drücken.
86
GamePro (12/2008)
Grafisch herausragender Ego-Shooter mit offener XXL-Spielwelt, viel Abwechslung und fulminanter Action, aber kleinen KI- und Design-Schwächen. Trotzdem: Pflichtkauf für Shooter-Fans.
85
Bravo Screenfun 12/2008
Die gelungene Präsentation und die vielen Ideen sind klasse.
84
GameZone
Far Cry 2 verschenkt unglaublich viel Potential und das obwohl das Spiel eine hervorragende Technik, eine unverbrauchtes und bedrückendes Szenario, eine riesige Welt sowie fordernde und spannende Hauptmissionen liefert.
80
Wartet auf Freischaltung
eider krankt auch Far Cry 2 mitunter an der fehlenden Abwechslung im Bereich der Aufträge und kann so schnell für ein Gefühl der Sättigung sorgen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:26,49 EUR
Gebraucht ab:13,88 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Genre(s): Action
Spieler: Multi
USK: ab 18
Release: 23.10.2008
gF Besitzer 4
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477