Home

hypeFactor
Basierend auf 1 Hypes

Beschreibung

Als was versteht sich das Spiel Home? Um den Titel für die Playstation 3 genauer zu erläutern, möchten wir in diesem Artikel euch die Welt von Home näher bringen. Beginnen wir mit dem Spiel, was ist eigentlich Home? Das bekannte Second Life, dass für den PC als kostenfreies MMOG erschienen ist, ähnelt sich unter anderem mit Home. Doch Home bietet mehr, denn die Grafische Leistung übertrifft Second Life in vielen Punkten. Desweiteren bietet Home mehr Features und lässt euch ein zweites Leben in der Online Welt auf der Playstation 3 von Sony leben. Darf ich mich wie Zuhause fühlen?

Ja das darfst du. Den das ist das Motto des Spiels. Nach der Einrichtung deiner eigenen Wohnung kannst du deine Freunde in deiner privaten Fläche der Online Welt besuchen. Nachdem start der Playstation 3 könnt ihr euch mit verschiedenen Standorten eine Position zum Starten von eurem Charakter auswählen. Zudem könnt ihr euch mit zahlreichen Usern, Moderatoren und allerseits von Menschen in Home unterhalten. Mit Voice, Textblock oder einfach Zeichen geben, wie das Winken.

Home ist sozusagen als zweites Leben im virtuellen Bereich zu sehen.

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Hypes

Infos

Publisher: Sony
Entwickler: Sony Computer Entertainment Europe
Genre(s): PartyGame, Simulation
Spieler:
USK: Unbekannt
Release: 2008
gF Besitzer 1
Wishlist

Offizielle Webseite

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477