Hulk 2

gameFactor
Basierend auf 31 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Hulk 2 für die Playstation 3 bringt euch neue Plotlines und Charaktere auf die Next-Gen Konsole. Die Spieler schlagen sich durch New York City und kämpfen gegen riesige Gegner in einer offenen Welt. Das Territorium ist zerstörbar und sogar ganze Gebäude können dem Erdboden gleich gemacht werden.

  • Unbegrenzte Power: Je wütender Hulk wird, desto unermesslicher werden seine Kräfte!
  • Voll zerstörbare Umgebung: Verwüste alles um dich herum und verwende herumliegende Trümmer als Waffe.
  • Freie Umgebung: Erkunde New York City bis in den letzten Winkel

 

Tests

64
Games Aktuell 08/2008
Nach Iron Man bringt Sega noch eine Film-Versoftung. Hulk ist leider ebenfalls eine Enttäuschung.
64
Games TM 08/2008
Technisch ist das Ganze nur ein mittelmäßiges Vergnügen, spielerisch werden aber doch ein paar Zuckerstücke geboten. Sandbox-Gaming in einer komplett zerstörbaren Spielumgebung ist ja nichts alltägliches.
59
ComputerBild Spiele (Ausgabe 09/08)
Zu Spielbeginn macht es Spaß, Hulks zerstörerische Fähigkeiten in New York einzusetzen. Doch bereits nach den ersten Aufgaben stellt sich gepflegte Langeweile ein.
57
GamePro (Ausgabe 08/08)
Technisch ist das Actionspiel auf PlayStation 3 und Xbox 360 unter aller Kanone. Und den repetitiven Spielablauf, die wenigen Gegnertypen und die langweiligen Missionen kann selbst der größte Fan nicht gut finden.
44
SFT Magazin (Ausgabe 08/08)
Die dünne Story, die ungenaue Steuerung und die schwache Optik sind weitere Kritikpunkte.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:54,95 EUR
Gebraucht ab:18,99 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Edge of Reality
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: ab 12
Release: 20.06.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Alle Hulk 2 Bilder
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477