Lost Planet: Extreme Condition

gameFactor
Basierend auf 42 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Auf einem vergessenen Planeten tobt ein Kampf auf Leben und Tod. Du kannst Dich nur noch an eins erinnern: An ein grünes, böses Auge... Danach war Dein Vater tot und Du ohne Erinnerung an das was geschah. Doch nun ist die Zeit für Deine Rache gekommen... Die Akrid Aliens haben den Planeten in eine Eiswüste verwandelt. Jetzt musst Du alles riskieren, um die Wahrheit über Deine Vergangenheit in Erfahrung zu bringen und den Mörder Deines Vaters zur Strecke zu bringen. Allein auf Dich gestellt kämpfst Du auf einem vergessenen Planeten, dem Lost Planet, um die Rettung der Menschheit...

  • Kämpfe Dich durch 12 epische Einzelspieler Missionen. Stelle Dich übermächtigen Feinden und der fürchterlichen Eishölle. Sammle die Thermal Energie Deiner Gegner ein, bevor Du erfrierst. Zeige keine Gnade.
  • Überlebe! Verteidige Dich gegen die gigantischen Akrids. Nutze Deine mächtigen Waffen und die "Vital Suits" Kampfanzüge, die Du in ultraschnelle Fahrzeuge und schwere Panzer verwandeln kannst.
  • Verbünde Dich und kämpfe online in 16 einzigartigen Multiplayer-Modi um das Überleben der Menschheit.
  • Spielsprache in Englisch, Text und Handbuch in Deutsch.

Tests

90
GamePRO - Nachtest
Besser als jeder Ski-Urlaub: Lost Planet lässt so richtig die Fetzen fliegen. Action-Fans kommen nicht daran vorbei.
83
Games Aktuell (Ausgabe 04/08)
Genial inszeniert und mit vielen Effekten ausgestattet, begeistern die Gefechte gegen Krabbelviecher und Riesenwürmer. Wer allerdings Wert auf eine spannende Story oder interessante Charaktere legt, bekommt schnell Schüttelfrost - und zwar nicht vor Kälte
83
Maniac (Ausgabe 4/08)
Auch auf der PS3 ein tolles Actionspiel.
80
Bravo Screenfun (Ausgabe 05/08)
Die Umsetzung des ein Jahr alten Spiels für die PS3 sieht schlechter aus als für die 360 und PC. Ansonsten wird noch immer eine Menge Action mit vielen Waffen und Optionen geboten.
80
Play3 (Ausgabe 04/08)
Lieber spät als nie, auch auf der PS3 macht Lost Planet Fun.
80
GamingMedia
Lost Planet: Extreme Condition ist nur um Haaresbreite am erhofften Meisterwerk vorbeigeschrammt.
75
ComputerBild Spiele (Ausgabe 05/08)
Das Spiel macht eine Menge Spaß, weil es von Anfang an kracht wie Hölle.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:19,99 EUR
Gebraucht ab:11,48 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Genre(s): Action
Spieler: 16
USK: ab 16
Release: 29.02.2008
gF Besitzer 4
Wishlist

Screenshots

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477