Mercenaries 2 - World in Flames

gameFactor
Basierend auf 53 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Mercenaries 2 ist auf dem neusten Stand: Aktuelle zivile und militärische Technologien und Fahrzeuge die dir den Atem rauben. Panzer, Transportfahrzeuge, Luxusautos Boote - wenn du etwas haben willst, dann wird es dir in Echtzeit geliefert. Solltest du mal über wenig Geld verfügen holst du es dir auf dem Schlachtfeld.

Wenn dich etwas interessiert, kannst du es kaufen, stehlen oder in die Luft jagen. Geh deinen eigenen Weg oder spiel mit einem Freund im neuen Co-Op Modus übers Internet.

Du bist kein Soldat. Du musst nicht nach den Regeln der Anderen spielen. Du hast deinen eigenen Kodex: Du wirst deinen Vertrag erfüllen, egal wie. Allerdings ist nicht jeder in der Welt von Mercenaries 2 so ehrenhaft. Jeder wird versuchen, dich reinzulegen, wenn er die Möglichkeit dazu hat. Und er wird glauben, er kommt damit durch - weil er Regel Nr. 1 nicht kennt: Everbody Pays!

Tests

85
Play3 (Ausgabe 10/08)
Zwar nicht besser als GTA IV aber dennoch eine gute Alternative.
80
Games TM 10/2008
Wer Teil Eins mochte, kann mit World in Flames absolut nichts falsch machen.
79
GameZone
Mercenaries 2: World in Flames bietet dem Spieler eine Zerstörungs-Orgie, die man selten in einem Videospiel zu Gesicht bekommt.
77
Games Aktuell 10/2008
Eine innige Liebe zu Mercenaries 2 ist bei mir nicht entbrannt, aber zu einem kurzen Flirt lasse ich mich gerne hinreißen.
76
Maniac 11/2008
Zugängliches Action-Wrestling mit schicken Kämpfern, dessen Langzeitmotivation unter der Optionsarmut leidet.
75
GamePro (Ausgabe 10/08)
Technisch enttäuschendes Söldnerspektakel, das unter der fehlender Abwechslung leidet. Explosionfans werden's allerdings lieben!
71
K-Videogames
Durch das überdrehte Szenario, die knallige Action und einige nette Ideen sticht es durchaus aus der Masse heraus.
70
Wartet auf Freischaltung
Im Prinzip handelt es sich bei Mercenaries 2: World in Flames um ein Spiel, das sich perfekt an die Ursprünge des männlichen Geschlechts richtet.
63
ComputerBild Spiele (11/2008)
Diese wilde Zerstörungsorgie stellt mit ihren aufwendigen Explosionen und pausenlosen Schusswechseln manchen Actionfilm in den Schatten.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:23,86 EUR
Gebraucht ab:9,49 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Pandemic Studios
Genre(s): Action
Spieler: 2
USK: ab 18
Release: 04.09.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477