Midnight Club - Los Angeles

gameFactor
Basierend auf 59 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Auf allen Konsolen wurde bei der Midnight Club Reihe kontinuierlich die Qualität verbessert und bzgl. Rennspielen wurden neue Standards gesetzt. Vom ersten Street-Racer überhaupt, hin zu der perfekten Mischung aus Street-Racing-Kultur und intensiver Rennerfahrung, hat sich Midnight Club ständig weiter entwickelt. Bei Midnight Club: Los Angeles wollen wir nun alle Bereiche verbessern, dem Hardcore-Gaming-Ansatz treu bleiben und gleichzeitig auch Casual Gamer und Autofans zufrieden stellen.

Midnight Club Los Angeles bietet wie gewohnt exzellenten Spielespaß. Straßenrennen sind in L.A. traditionell nur nachts, seid ihr bereit für die neue Herausforderung?

Tests

88
GameZone
Wer bereits mit den Vorgängern von Midnight Club Los Angeles seinen Spaß hatte, sollte sich das aktuelle keinesfalls entgehen lassen.
87
Games Aktuell 11/2008
Adrenalin, bis die Ader platzt: Rockstars tempogeladener Open-World-Racer fesselt enorm ans Sportlenkrad.
86
SFT Magazin 12/2008
Die Vielfalt bewirkt, dass Midnight Club Los Angeles lange Zeit originelle und kurzweilige Unterhaltung bietet.
85
Maniac 12/2008
Flotte Stadtraserei mit schicker Optik und jeder Menge Freiheit, die Könner fordert und Neulinge einfach fahren lässt.
85
GamePro 12/2008
Geschwindigkeit, Verfolgungsjagden und jede Menge Edelkarossen - ein gelungenes Rennspiel-Abenteuer im virtuellen Los Angeles.
85
Play3 12/2008
Eine coole Mischung aus Acarde-Raserei und Rennsimulation.
80
K-Videogames
Wer ein Rennspiel-Fachmann ist oder die Bereitschaft mitbringt, sich in „Midnight Club 4“ richtig reinzufuchsen, der wird mit dem Spiel am glücklichsten.
77
ComputerBild Spiele (12/2008)
Wem Formel 1 und DTM mit ihren strengen Regeln zu langweilig sind, der kommt hier voll und ganz und auf seine Kosten. Alles ist erlaubt und risikofreudiges Fahren wird belohnt. Midnight Club - Los Angeles ist ein rundum gelungenes Spektakel.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:22,22 EUR
Gebraucht ab:12,74 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar San Diego
Genre(s): Rennspiele
Spieler: Multi
USK: Unbekannt
Release: 24.10.2008
gF Besitzer 2
Wishlist 0

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477