MotorStorm Pacific Rift

gameFactor
Basierend auf 65 Reviews
userFactor
Basierend auf 1 Votes

Beschreibung

Im zweiten Teil des brutalen Offroad-Rennspiels für die PS3 ist Monument Valley Vergangenheit und wir ziehen auf eine pazifische Insel mit dichtem Urwald, tiefen Sümpfen, gewaltigen Berggipfeln und brodelnden Vulkanen. Aber lass dich von der Idylle nicht täuschen!

Wie die Umgebung sind auch die Gegner diesmal aggressiver, gerissener, und mit verbesserter künstlicher Intelligenz ausgestattet. Es gibt 16 Strecken mit jeweils mehreren Routen, über die man mit allen Fahrzeugklassen aus dem ersten Teil von MotorStorm pflügen kann: Quads, Rallye-Autos, Buggys, Motorräder, Renntrucks, Geländewagen und LKWs. Außerdem gibt es neue Monstertrucks, denen man lieber nicht in die Quere kommen sollte: Wer ihnen im Weg ist, wird ohne Rücksicht auf Verluste überholt, übersprungen oder überrollt.

Der Multiplayer-Modus ist sogar noch intensiver: Online können 16 Fahrer gegeneinander antreten und über geteilten Bildschirm bis zu vier Spieler. Das PSN bietet ein umfassendes Angebot ausgereifter Rang- und Bestenlisten.

  • Die Insel: ein brandneues, wunderschön umgesetztes Renngelände
  • Einzigartige Runden dank dynamischer Ereignisse und unvorhersehbarer, brutaler Offroad-Rennbedingungen
  • Harte Online-Rennen für bis zu 16 Spieler und Spiele über geteilten Bildschirm für bis zu 4 Spieler

Tests

84
K-Videogames
Und wieder gelingt den Evolution Studios nicht der ganz große Wurf!
78
GameCaptain
MotorStorm: Pacific Rift bietet jetzt endlich den Umfang, den ich mir bereits vom ersten Teil gewünscht hätte.

Benutzer Bewertungen

8
St3re0L0v3R
Sehr schwer,aber cool ;)

Aktueller Preis:50,95 EUR
Gebraucht ab:12,98 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: SCE
Entwickler: Evolution Studios
Genre(s): Rennspiele
Spieler: 16
USK: ab 12
Release: 12.11.2008
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477