Need for Speed: Undercover

gameFactor
Basierend auf 51 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die zwölfte Episode der rasanten Autorennen – Underground orientiert sich an Need for Speed: Most Wanted. Polizeiverfolgungsjagden in Luxusautos sind also angesagt, zeige im Unterground was du drauf hast und hole aus deinem Auto raus was möglich ist.

Tests

88
SFT Magazin 12/2008
Die Autos sehen fantastisch detailliert aus, aber die Umgebung hinterlässt oft einen detailarmen und matschigen Eindruck.
83
Games TM 1/2009
Man kann die Wettrennen voll auskosten, wird so manchen Adrenalinschub erleben und trotz der unübersehbaren Verwandtschaft zu Most Wanted ein paar Neuerungen entdecken.
83
Maniac 12/2008
Stilvoll in Szene gesetzte Raserei nach gelungenem Most Wanted-Muster, aber technisch wieder mit Mängeln.
78
GamePro (12/2008)
Ebenso routinierte wie lieblose Fortsetzung, Fans der Serie werden zufrieden sein, Neueinsteiger greifen zum spielerisch nahezu identischen Most Wanted zum Budgetpreis.
76
Games Aktuell (12/2008)
Dafür hat mir das riesige Tri-City ebenso gefallen wie die abwechslungsreichen Missionen und die gelungene Steuerung, die dummerweise unter einer mitunter sinkenden Bildrate leidet.
72
Play3 01/2009
Der neuste Spross der Rennspielserie macht vieles richtig, leistet sich aber einige fatale Fehler.
68
ComputerBild Spiele 01/2009
Haben Sie bereits einen der letzten drei Titel der Serie, erwartet Sie außer verbesserter Grafik und frischen Strecken nicht viel Neues.
63
K-Videogames
Ich kann mir einfach nicht erklären, wie „Undercover“ ausgerechnet auf Xbox 360 und PS3 so ein Schuss in den Ofen werden konnte.
59
GameZone
Bei ProStreet tat sich der Abgrund auf, mit Undercover aber hat Electronic Arts das Franchise endgültig versenkt.
40
Eurogamer
Früher habe ich mich noch wie ein kleines Kind (was ich auch war) auf jedes Need for Speed gefreut, heute ist das leider nicht mehr so.
37
4Players
Es geht noch schlimmer: Auf der PS3 erwarten euch noch stärkere Framerate-Einbrüche - und das bei schwächeren Texturen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:28,11 EUR
Gebraucht ab:9,95 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Black Box
Genre(s): Rennspiele
Spieler: 8
USK: ab 12
Release: 20.11.2008
gF Besitzer 3
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477