Sega Superstars Tennis

gameFactor
Basierend auf 40 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

SEGA Superstars Tennis, ein Spiel mit vielen der beliebtesten und bekanntesten Charaktere des SEGA-Universums – auf den ungewöhnlichsten Plätzen und in den unglaublichsten Umgebungen, die man sich vorstellen kann!

SEGA Superstars Tennis beinhaltet über 15 spielbare Superstars, darunter Sonic the Hedgehog, AiAi aus Super Monkeyball, Ulala von Space Channel 5 sowie Amigo von Samba De Amigo. Jeder Charakter ist neben seinen einzigartigen Fähigkeiten mit einem eigenen Superstar-Tennistalent ausgestattet, was jedem Match einen ganz neuen Kick verleiht!

Tests

84
GameZone
Mit Sega Superstars Tennis für die Playstation 3 liefert uns die Softwareschmiede ein gelunges Tennisspiel ab, welches dank einfachem und unkompliziertem Gameplay und der liebevollen Aufmachung zu gefallen weiß.
80
GameCaptain
rwachsene Zocker sollten genau überlegen, ob sie ein Freund von Arcade- oder Casual-Gaming sind, können dann aber bei dem Spaß-Titel bedenkenlos zuschlagen.
78
GamesWelt
Dieses ebenso witzig inszenierte wie kurzweilige Spiel zieht schon alleine aufgrund der detailverliebten Grafik so manchen Sportmuffel in seinen Bann.
75
K-Videogames
Erfahrene Spieler werden dennoch nicht lange am Ball bleiben. Dafür ist das Gesamtpaket zu simpel geschnürt worden.
74
Games Aktuell (Ausgabe 05/08)
Sega Superstars Tennis ist Arcade-Tennis in Reinkultur! [...] Die Charaktere sind knuffig und die Tennisplätze fantastisch, doch die schlecht ausbalancierten Spezialschläge und die träge Steuerung trüben den Spielspaß etwas.
72
Play3 (Ausgabe 05/08)
Knallbunt, unrealistisch und unkompliziert - die Rezeptur für Segas abgedrehtes Next-Gen-Tennis.
67
Games TM 05/2008
Als Partygame macht Sega Superstar Tennis dennoch eine gute Figur.
65
ComputerBild Spiele (Ausgabe 05/08)
Keine verbissenen Grundlinienduelle, kein langweiliges Serve-and-Volley. Die Sega-Helden hauen sich die Filzbälle gegenseitig um die Ohren wie Geschosse und greifen immer wieder tief in die Trickkiste.
60
SFT Magazin (Ausgabe 05/08)
Die Bedienung ist unkompliziert, aber auch unpräzise. Im Mittelpunkt steht der Mehrspielermodus für zwei bis vier Spieler.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:12,95 EUR
Gebraucht ab:9,75 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Sumo Digital
Genre(s): Sport
Spieler: 4
USK: ab 6
Release: 28.03.2008
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477