Splinter Cell: Double Agent

gameFactor
Basierend auf 25 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Der Veteran Sam Fisher ist zurück. Doch niemals zuvor stand er einem Feind wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine bösartige Terroristengruppe infiltrieren und sie von innen zerstören. Zum ersten Mal erlebt der Spieler die unbarmherzige Spannung und die gnadenlosen Zwangslagen im Leben eines Doppelagenten. Splinter Cell Double Agent schlägt eine völlig neue Richtung ein, mit der Ubisoft die bestverkaufte und am besten bewertete Spionagelizenz neu erfindet!

  • Doppelte Missionsziele: Es müssen sowohl für die Agenten der NSA als auch für die Terroristen gegensätzliche Ziele gleichzeitig erreicht werden.
  • Verschiedene Stories: Der Spieler trifft Entscheidungen, die sich unmittelbar auf die Geschichte und auf das Spielgeschehen auswirken und über das Ende des Spiels entscheiden.
  • Vielseitiges Spielerlebnis: Die Missionen führen den Spieler über den gesamten Globus: von Asien über Afrika, ins Herz der USA. Dabei muss er die extremsten Situationen meistern, unter Wasser, in einem Sandsturm, versteckt in Rauch und Staub oder sogar beim Sky-Diving.
  • Innovativer Onlinemodus: Der hoch gelobte Mehrspielermodus der Splinter Cell Reihe kehrt mit vielen Innovationen für jede einzelne Plattform zurück.
  • Spezielle Elemente für die Version für PLAYSTATION 3. Neben Mehrspielerkarten und neuen Skins wird auch der kabellose SIXAXIS Controller im Einzel- und Mehrspieler unterstützt werden. Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent passt perfekt zu den technischen Möglichkeiten der PLAYSTATION 3.

Tests

92
GameZone
inzig Multikonsoleros greifen lieber zur Xbox 360 Version, insofern sie eine flüssige Framerate bevorzugen.
85
Maniac (Ausgabe 07/07)
Nicht ganz so gut wie die 360-Fassung, aber immer noch ein tolles Actionspiel.
85
Games Aktuell (Ausgabe 06/07)
Umsetzung mit Tücken! Trotz diverser Neuerungen ist Sams PS3-Debüt eine kleine Enttäuschung - vor allem technisch!
84
Play3 (Ausgabe 05/07)
Bis auf die technischen Mängel ist Sam's Next-Gen Abenteuer sehr gut gelungen.
82
GamePro (Ausgabe 06/07)
PS3-Agenten schleichen mit technischen Einbußen, dürfen mangels Alternativen aber dennoch zugreifen.
80
Eurogamer
Letztendlich schließt sich am Ende auch der Kreis von Splinter Cell zu Sun Tsu, denn in beiden Fällen ist nicht alles Gold, was glänzt.
76
PlayZone (Ausgabe 05/07)
Spielerisch wertvolle, jedoch technisch enttäuschende Fortsetzung des Schleichhits.
74
ComputerBild Spiele (Ausgabe 06/07)
Die Neuerungen im Vergleich mit den Versionen für andere Spielsysteme halten sich zwar in engen Grenzen, doch hinterlässt Mr. Fisher auch im Spiel für Sonys neue Konsole einen tollen Eindruck.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:39,95 EUR
Gebraucht ab:9,50 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal/Shanghai/France
Genre(s): Action
Spieler: 6
USK: ab 16
Release: 29.03.2007
gF Besitzer 1
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477