Tiger Woods PGA Tour 08

gameFactor
Basierend auf 38 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Es ist das 17. Loch, Tiger Woods liegt noch immer mit einem Schlag in Führung, und du brauchst diesen langen Putt, um das Par zu schaffen.

Du warst schon einmal in dieser Situation, aber das zählt jetzt nicht. Oder doch? Spiel in Tiger Woods PGA TOUR 08 mit Überzeugung, egal, ob du auf Nummer Sicher gehst oder alles riskierst. Das brandneue "Shot Confidence"-Feature ermittelt anhand der Faktoren früherer Runden - wie deiner Schlägerwahl, der Lage des Balls und des Weges zum Loch - mit wie viel Zuversicht du deinen nächsten Schlag angehst. Spiel mit der Überzeugung eines Profis und miss dich auf deinem Weg zur begehrten FedExCup Championship auf mehr Plätzen als je zuvor mit den besten Golfern und Golferinnen der PGA TOUR und der LPGA Tour.

  • Neues EA SPORTS GamerNet - Die Welt erwartet dich in Tiger Woods PGA TOUR  08. Zum ersten Mal wird jeder Aspekt deines Spiels aufgezeichnet, vom Eröffnungsschlag im "Play Now"-Modus bis hin zu deinem finalen Putt in der FedEx Cup Championship. Poste deine beeindruckendsten - und unvorstellbarsten - Leistungen auf EA SPORTS GamerNet, einer revolutionären, interaktiven Spielzentrale, die von Spielern erstellte Inhalte online verwaltet. Setze Maßstäbe, indem du deine besten Momente postest, nimm Herausforderungen an, vor die andere Spieler dich stellen, und mach ein für alle Mal klar, wer der beste Golfer der Welt ist. Verdiene dir Punkte - und das Recht, mit deinen Leistungen anzugeben -, wenn andere Spieler auf dich aufmerksam werden oder du ihre Herausforderungen bestehst. Egal, ob du eine unschlagbare Runde oder deinen verrücktesten Schlag hochlädst - die Welt wartet auf deine Leistungen in Tiger Woods PGA TOUR 08.
  • Dein Game Face verdient dein bestes Foto - Bring dich wie nie zuvor selbst in Spiel ein. Lade echte Fotos von dir selbst, von deinen Freunden oder deiner Familie hoch und erschaffe Spiel-Charaktere, die aussehen, wie ihre echten Vorbilder. Dafür brauchst du nicht mal eine künstlerische Ader! 
  • Deine Zuversicht kommt ins Spiel - Deine Leistungen an jedem Loch werden duch die brandneue "Shot Confidence" verfolgt. Analysiere vor jedem Schlag anhand der Confidence-Anzeige deine Stärken und Schwächen in früheren Spielen.
  • FedExCup Playoff-Kurse - Spiele Traumrunden auf den Plätzen Westchester Country Club, TPC Boston, Cog Hill und East Lake und erlebe die neue FedExCup Championship.
  • Miss dich mit den besten PGA TOUR- und LPGA Tour-Profis - Die größten PGA TOUR- und LPGA Tour-Profis wie Tiger Woods, John Daly, Vijay Singh, Annika Sorenstam, Natalie Gulbis, Christie Kerr und Morgan Pressel zählen zu deinen Gegnern.

Tests

88
GameZone
Der Titel spielt ganz und gar seine Stärken im technischen Bereich aus, welcher eigentlich über jede Kritik erhaben ist.
87
Games Aktuell (Ausgabe 09/07)
EA hat dem Golfer schlechthin wieder ein paar neue Tricks beigebracht.
86
SFT Magazin (Ausgabe 10/07)
Das coolste Spielerlebnis bietet die Wii, auf der Sie Ihre Gegner mit Spott nervös machen können.
85
Play3 (Ausgabe 10/07)
Tiger Woods PGA Tour 08 ist mit Sicherheit das umfangreichtste Golf-Spiel für die Playstation 3.
83
GamePro (Ausgabe 10/07)
Aufgrund sensibler Steuerung nichts für Grobmotoriker. Alle anderen haben mit unzähligen Einstellungsmöglichkeiten und GamerNet garantierten Langzeitspaß.
82
4Players
Auf PS3 bleibt Hobby-Golfern nur die Offline-Variante einer tadellosen Simulation.
80
Wartet auf Freischaltung
Wie eigentlich nicht anderes zu erwarten war, sichern sich die Mannen von Electronic Arts auch in diesem Jahr problemlos die Krone des Golf-Genres und bieten vor allem auf den Next-Generation Konsolen einige interessante Neuerungen.
80
Eurogamer
Tiger Woods PGA Tour ist auch in der 2008er-Runde wieder eine Offenbarung für alle Golf-Fans, zumindest für solche, die nicht schon 2007 auf dem Platz standen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:69,95 EUR
Gebraucht ab:10,50 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Electronic Arts
Entwickler: EA Tiburon
Genre(s): Sport
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 20.09.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477