TNA Impact! Wrestling

gameFactor
Basierend auf 33 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Die neuen Screenshots für die PS3 Version von TNA Impact! Wrestling versprechen ein grafisches Kopf-an-Kopf-Duell.

In den Ring steigen unter anderem Goldmedaillengewinner Kurt Angle, der ehemalige World Heavyweight Champion in WWE und WCW Booker T, das Monster Abyss und "Big Poppa Pump" Scott Steiner. Ebenso für einen virtuellen Auftritt bestätigt wurden Sting, Jeff Jarrett, Christian Cage, Samoa Joe, AJ Styles, Rhino und Christopher Daniels, die größtenteils auf zahlreiche Jahre im Ring zurückblicken können und mitunter aus WWE/WWF, WCW, ECW und RoH bekannt sind.

Tests

76
Games Aktuell 10/2008
Guter Serienstart, der allerdings wie die namensgebende Firma TNA noch in der zweiten Wrestling-Liga spielt.
70
Maniac 11/2008
Zugängliches Action-Wrestling mit schicken Kämpfern, dessen Langzeitmotivation unter der Optionsarmut leidet.
70
Play3 11/2008
Leider kann die Midway-Konkorrenz dem PS3 Wrestling Champion aus dem Hause THQ nicht gefährlich werden. Schade.
70
GamePro (11/2008)
Wrestling-Spiel, das hinter seinen Möglichkeiten bleibt und sich selbst für echte TNA-Fans nur zum Schnäppchenpreis wirklich lohnt.
66
ComputerBild Spiele (12/2008)
Für absolute Wrestling-Fans wurde es endlich Zeit, dass es eine weitere Alternative gibt. Die Kämpfer sind die echten, das Fighten macht Spaß, auch, wenn die Grafik, die Sprecher und die Modi ein wenig besser sein könnten.
56
SFT Magazin (10/2008)
Optisch macht das Spiel einen guten Eindruck.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:9,99 EUR
Gebraucht ab:4,72 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Midway
Entwickler: Midway Studios - Los Angeles
Genre(s): Sport
Spieler: 4
USK: Unbekannt
Release: 12.09.2008
gF Besitzer
Wishlist

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477