Virtua Tennis 3

gameFactor
Basierend auf 46 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Schon immer hat Sega es meisterhaft verstanden, Spiele zu entwickeln, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern sind. Und die "Virtua Tennis"-Serie ist von Beginn an ein Paradebeispiel für dieses Design-Credo gewesen.

Der Einzug von Virtua Tennis 3 auf PLAYSTATION 3 gibt daher Anlass zum Jubeln. Eine leicht verständliche Steuerung ist ebenso eine Freude wie die verborgen Nuancen und Strategien, die es zu entdecken gilt, und wie immer sind auch die Mehrspieler-Matches wieder ein großer Spaß.

Virtua Tennis schöpft das gewaltige Potenzial von PLAYSTATION 3 voll aus und beeindruckt den Spieler mit überwältigender Grafik. Die Tennisspieler, von denen es mehr als je zuvor gibt, gleichen ihren echten Vorbildern bis aufs Haar und lassen nach einem besonders aufreibenden Ballwechsel auch schon mal eine pulsierende Halsschlagader erkennen.

Bei den Minispielen – stets eines der beliebtesten Features von Virtua Tennis – gibt es nun neben Favoriten aus früheren Versionen des Spiels eine Vielzahl neuer Events. Wie immer sorgen sie für jede Menge Spaß und eignen sich perfekt zum Verbessern deiner Technik, wodurch du Platz 1 der Weltrangliste deutlich näher rücken kannst.

  • Die meisterhafte Sportsimulation von Sega hält Einzug auf PLAYSTATION 3.
  • Eine faszinierende Grafik erweckt all deine Lieblingsspieler zum Leben.
  • Zahlreiche Spielmodi, darunter auch die allseits beliebten Minispiele.

Tests

96
Bravo Screenfun (Ausgabe 4/07)
Spiel, Satz, Sieg Sega!
89
GamePro (Ausgabe 04/07)
Ein Ass von einem Tennisspiel und Pflichtprogramm für die PS3: Sowohl optisch als auch spielerisch ein echter Hammer!
88
OPM 2 (Ausgabe 03/07)
GEnau wie die beiden Vorgänger ist auch Virtua Tennis 3 keine ernste Simulation, sondern reinster Arcade-Sport für jedermann.
88
Maniac (Ausgabe 04/07)
Flotter Tennisspaß ohne Innovationen.
88
Games Aktuell (Ausgabe 03/07)
Ein Ass mit dem dritten Aufschlag! wer auf Arcade-Sport steht, wird diesen Tennisspaß lieben - trotz einiger spielerischer Netzroller.
87
GameZone
Kaufen!
85
GameCaptain
Virtua Tennis 3 ist die actionreiche Alternative zu Top Spin 2 - Nicht unbedingt für Realismusfanatiker zu empfehlen, dafür aber mit intuitiver Steuerung und hervorragender Spielbarkeit.
85
4Players
Auch ohne Online-Modus: Ganz großes Tennis! Freunde einladen, einschließen!
78
ComputerBild Spiele (Ausgabe 05/07)
So macht Tennis Spaß: Ohne viel Übung gelingen die spektakulärsten Ballwechsel.
70
Wartet auf Freischaltung
Spiel, Satz und Sieg. Virtua Tennis 3 demonstriert deutlich, wie viel Spaß ein Spiel mit einer simplen, aber dafür intuitiven Steuerung machen kann.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:29,95 EUR
Gebraucht ab:19,50 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: AM2
Genre(s): Sport
Spieler: 4
USK: Freigegeben
Release: 23.03.2007
gF Besitzer 2
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477