World Snooker Championship 2007

gameFactor
Basierend auf 12 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

Mit der ersten Snooker-Simulation für PLAYSTATION 3 kehrt Sega auf den Filz zurück: World Championship Snooker 2007. In faszinierender Detailtreue wartet das Spiel mit 104 der weltbesten Spieler und zehn offiziellen Turnieren auf.

Neben der Snooker-Saison kannst du dich auch in verschiedenen Pool-Varianten versuchen und das Publikum in einer Trickshot-Meisterschaft mit einer Vielzahl von möglichen Stößen verblüffen.

Die High-Definition-Grafik lässt dich die Kugeln noch präziser stoßen als in früheren Versionen des Spiels und ein "Erstelle deinen Spieler"-Modus sorgt für noch mehr Individualität.

Ganz gleich, ob du nun in einem weltberühmten Turnier gegen deinen Lieblingsspieler antrittst oder einen komplizierten Trickshot zum Besten gibst, World Championship Snooker 2007 lässt dich tiefer in den Sport eintauchen als je zuvor.

Features:

  • Zum ersten Mal gibt es Snooker auf PLAYSTATION 3.
  • Mit der hochauflösenden Grafik wird eine authentische Turnieratmosphäre zum Leben erweckt.
  • Mit Pool- und Trickshot-Modi.

Tests

86
GameCaptain
World Snooker Championship 2007 ist auch auf der PS3 ein Pflichtkauf für Freunde des Sports, es bleibt aber ein extrem schweres Spiel, bei dem ein Fehler schon eine sichere Niederlage bedeutet.
78
GameZone
Wer also ein gewisses Faible für die enthaltenen Spiele empfindet, sollte sich den Titel unbedingt einmal näher anscheuen, es lohnt sich.
78
4Players
Überzeugende Physik, aber optisch noch nicht die nächste Generation...
70
Wartet auf Freischaltung
Mit World Snooker Championship 2007 gelang es den Mannen der Blade Interactive Studios, den Spielern eine rundum überzeugende Umsetzung des beliebten Freizeitsports zu bieten, die bedingt durch die vielen Turniere und den abwechslungsreichen Spielverlauf auch über einen längeren Zeitraum zu begeistern weiß.
70
ComputerBild Spiele (Ausgabe 05/07)
Die Grafik kommt eher zweckmäßig daher, genügt aber sicher den Ansprüchen.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:21,95 EUR
Gebraucht ab:11,50 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Sega
Entwickler: Blade Interactive
Genre(s): Sport
Spieler: 2
USK: Freigegeben
Release: 23.03.2007
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477