Resistance: Retribution

hypeFactor
Basierend auf 0 Hypes

Beschreibung

Resistance: Retribution spielt in den darauffolgenden Wochen von Resistance: Fall of Man und handelt ex britischen Soldaten aus der Marina Namens James Grayson und seinem persönlichen Rachefeldzug, bei dem er jedes Umwandlungszentrum zerstören will.

Die Bestien haben in Westeuropa eine neue Methode entwickelt, um Menschen umzuwandeln. Als ihn die Europäer nach Hilfe bitten, schließt er sich Cartwright und Parker an, um ihnen bei der Operation Overstrike zu unterstützen.

  • Das Action-Abenteuerspiel aus der 3.-Person-Perspektive erscheint exklusiv für PSP und schließt die Lücke zwischen "Resistance: Fall of Man" und "Resistance 2".
  • Mit einem speziellen 3.-Person-Zielerfassungssystem, das exklusiv für das PSP™-System entwickelt wurde.
  • Etliche verschiedene Monsterarten, darunter die Bestien aus Resistance: Fall of Man und Resistance 2 wie die Titanen, Flinkschädel, Hybriden und Springer.
  • 8 Spieler Multiplayer Modus mit: Team-Deathmatch, Capture the Flag, Sicherung und Assimilation.

Tests

Noch keine Reviews verfügbar.

Hypes

Infos

Publisher: SCEE
Entwickler: Insomniac Games
Genre(s): Action, Adventure
Spieler: 8
USK: Unbekannt
Release: 2009
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477