Silent Hill 5 - Homecoming

gameFactor
Basierend auf 60 Reviews
userFactor
Basierend auf 0 Votes

Beschreibung

In Silent Hill 5 Homecoming für die Xbox 360 kehrt Alex Shepard in seine Heimatstadt Shepherd's Glen zurück, um das mysteriöse Verschwinden seines Bruders zu untersuchen. Die Nachforschungen führen Alex nach Silent Hill, wo ihn unter anderem Horror und ungeahnte Ereignisse erwarten.

Mit von der Partie in Silent 5 - Homecoming ist ein neu gestaltetes und erweitertes Nahkampf-System, das Euch Zugriff auf eine Vielzahl von Attacken und Verteidigungsmanövern gewährt.

Tests

74
X3 03/2009
Objektiv betrachtet macht Homecoming auf jedenfall Spaß. Nur wird weder groß Angst eingejagt, noch mit wirklich innovativen Einfällen überrascht.
74
Bravo Screenfun (03/2009)
Silent Hill ist nicht mehr ganz so bedrohlich wie in den vergangenen Teilen. In denen war jeder Gegner eine Herausforderung. Optisch hinkt der Titel anderen aktuellen Games hinterher.
71
Games TM 02/03 2009
Auch wenn Fans der alten Teile bei so mancher Design-Entscheidung zu Recht die Nase rümpfen, verdient sich Homecoming immer noch das Prädikat solide. Genre-Fans haben somit grünes Licht und ziehen schonmal die Gardinen zu.
70
GamePro 03/2009
Lange Gänge, Nebel und unzählige Türen sind nicht alles! Durchschnittliche Gruselei der es nicht gelingt, das Niveau der klassischen Teile zu erreichen. Schade um die hübsche Optik und den Sound.
70
Games Aktuell (03/2009)
Dieses Spiel hat mehr unangenehme Ecken und Kanten als der Helm von Oberbösewicht Pyramid Head.
64
SFT Magazin 03/2009
Die Rätsel sind leider zu simpel, um dauerhaft zu fesseln.

Benutzer Bewertungen

Noch keine Kommentare vorhanden, teile uns deine Meinung mit!
Aktueller Preis:27,42 EUR
Gebraucht ab:13,58 EUR
Jetzt kaufen

Infos

Publisher: Konami
Entwickler: Double Helix Games
Genre(s): Action
Spieler: 1
USK: ab 18
Release: 20.03.2009
gF Besitzer
Wishlist

Screenshots

Videos

Trailer
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477