Hol dir deine eigene GamerCard
Registrier dich jetzt kostenlos und entdecke die zahlreichen Community Features von gameFactor!

stonecoldcrazy's Games

PC (0) | Wii (4) | Xbox 360 (0) | PS3 (0) | NDS (0) | PSP (0)

ea-sports-active EA Sports Active

Habe ich schon vor dem Kauf der Wii spielen können und war beeindruckt. Die Motivation bleibt dank des Konzeptes nicht auf der Strecke. Gerade für Leute mit Bürojobs das beste was ich neben Wii Fit gesehen habe.
81
super-mario-galaxy Super Mario Galaxy

97
wii-sports Wii Sports

Dank der Spiele gerade bei Besuch ein Spaß. Leider verliert man schnell das Intresse daran.
75
wii-sports-resort Wii Sports Resort

Noch besser als das Wii Sports. Aus meiner Sicht eine gelungene Fortsetzung die dank des MotionPlus noch mehr Spaß macht. 2 Spiele wurden aus dem Sports übernommen, Bowling und Golf. Ein must have für mich.
81
1

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477