xbox360 Spiele Reviews

fragile-dreams
65
Fragile Dreams
RPG, Action (Koch Media)
Fragile Dreams für Nintendo's innovative Wii Spielekonsole erzeugt dank wunderschöner Cel-Shading-Grafik eine zauberhafte, melancholische Atmosphäre, die den Spieler sofort in ihren Bann zieht. Seit ..
 
lost-planet-2
XX
Lost Planet 2
Action (Capcom)
 
battlefield-bad-company-2
88
Battlefield Bad Company 2
FPS, Action (Electronic Arts)
Multiplayer Kriegsführung der Extraklasse. Mit Battlefield 2 - Bad Company erlebst du ein noch nie dagewesenes Shooter Spektakel. Zerstörbare Umgebung, etliche Waffen, Upgrades, Medallien, ..
 
pdc-world-championship-darts
43
PDC World Championship Darts
Sport (Oxygen Interactive)
In PDC World Championship Darts trittst du gegen die Top Dartsspieler weltweit an, mit dabei ist Dart Star Raymond Barney Barneveld und Phil The Power Taylor. Du musst einiges an Erfahrung sammeln und ..
 
call-of-duty-modern-warfare-2
93
Call of Duty: Modern Warfare 2
FPS (Activision)
Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 setzt die Story des ersten Teils fort (Call of Duty 4). Dank Hans Zimmer, Academy Award-, Golden Globe- und Grammy-Preisträger, wurde das Spiel mit einem ..
 
forza-motorsport-3
90
Forza Motorsport 3
Rennspiele (Microsoft)
Exklusiver Rennsport Titel für die Xbox 360. Die bis dato beste Autosimulation die jemals für eine Konsole entwickelt wurde. Atemberaubende Autos auf authentischen Strecken mit ultra realistischen ..
 
bruetal-legend
82
Brütal Legend
Action (Electronic Arts)
Star des Third-Person-Action-Adventures ist der Roadie Eddie Riggs, gespielt von US-Schauspieler Jack Black, der sich mit Streitaxt, einem Big-Block V8 und seiner E-Gitarre aufmacht, eine Rockarmee ..
 
halo-3-odst
84
Halo 3 - ODST
Action (Microsoft)
Die Trilogie rund um den Master Chief ist Geschichte, doch die Welt des Ringplaneten Halo bietet weiterhin genügend Stoff für einen neuen Ego-Shooter von Bungie, natürlich exklusiv für die XBox 360. ..
 
tiger-woods-pga-tour-10
XX
Tiger Woods PGA Tour 10
Sport (Electronic Arts)
Auf dem berümhten Grün geht es bald wieder rund: Electronic Arts ist ein weiterer Leckerbissen für Golf Fans gelungen: Tiger Woods PGA Tour 10. Tune deinen Schläger und messe dich auf exklusivem ..
 
fight-night-round-4
86
Fight Night Round 4
Sport (Electronic Arts)
Die Fight Night-Serie stand schon immer für Qualität und Innovation und hat die Messlatte für Sportspiele höher gelegt. Fight Night Round 3 war wegweisend, als die Spielebranche sich auf Next ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477