Hol dir deine eigene GamerCard
Registrier dich jetzt kostenlos und entdecke die zahlreichen Community Features von gameFactor!

ultimate's Games

PC (0) | Wii (10) | Xbox 360 (0) | PS3 (15) | NDS (0) | PSP (0)

top-spin-3 Top Spin 3

Sehr guter Ansatz. Die Steuerung gefällt mir super, aber es wirkt teils nicht fertig. Optik ist ok, hat man aber bei VT3 schon mindestens ebenso gut gesehen.
76
uncharted-drakes-schicksal Uncharted - Drakes Schicksal

Ein super Spiel mit grandioser Optik und mit dem neuen Patch für Trophies noch besser ;-). Wer war noch gleich Lara Croft???
88
virtua-tennis-3 Virtua Tennis 3

Gutes Tennisspiel. Sehr Arcadelastig. Leider kein Online MP.
81
wii-play Wii Play

Um Längen schlechter als Wii Sports. Zumindest war eine Remote dabei :-D.
59
wii-sports Wii Sports

Ein hübsches Spiel (bzw. 5 Spiele) um sich an die neuartige Steuerung zu gewöhnen. Besonders im MP lustig.
75
Erste Seite 1 2 3

gameFactor
Community
  • gF Games: 2477