pc Spiele Reviews

silent-hill-4-the-room
68
Silent Hill 4 - The Room
Adventure (Konami)
Eine komplett neue, erschreckende Story im bahnbrechendsten, schockierendsten und verwirrendsten aller interaktiven Horror-Spektakel! Als Henry Townshend erwacht, findet er sich in einem wahren ..
 
swat-4-gold
85
SWAT 4 Gold
FPS (Vivendi Universal / Sierra)
Zwischen Leben und Tod liegen nur Sekunden... Betreten Sie die spannende und explosive Welt des SWAT Teams. SWAT 4 versetzt Sie in den aufregenden Alltag des Sondereinsatzkommandos. Planen Sie ..
 
die-sims-2-open-for-business
80
Die Sims 2 Open For Business
Simulation (Electronic Arts)
Eure Sims erwarten große Aufgaben. Nach den ganzen Partys und Vergnügungen aus Nightlife ist nun Zeit für den Ernst des Lebens. Denn ein Leben in Saus und Braus ist schließlich nur möglich, wenn man ..
 
swat-4-the-stetchkov-syndicate
79
SWAT 4 - The Stetchkov Syndicate
FPS (Vivendi Universal Games)
Setze neue, schlagkräftige Waffen und Ausrüstung ein. Du wirst sie brauchen! Das Verbrechen ist auf dem Vormarsch. Immer mehr Waffen und Drogen tauchen auf den Straßen auf. Los Angeles befindet sich ..
 
ford-street-racing
54
Ford Street Racing
Action (Eidos Interactive / Empire Interactive)
Blockiere Deine Gegner, fahre in ihrem Windschatten oder fordere sie heraus hinter dem Lenkrad eines der 18 offiziell lizensierten Ford Hochleistungs-Modelle – vom Klassiker Ford Capri RS2600 von 1970 ..
 
day-of-defeat-source
80
Day of Defeat Source
FPS (Valve Software)
Day of Defeat: Source (DoD: Source) ist die neueste Version des Online-Actionspiels von Valve® vor dem Hintergrund des 2. Weltkriegs. Die Spieler können sich für die Seite der Achsenmächte oder der ..
 
anno-1503
78
Anno 1503
Strategie (Electronic Arts)
Der Spieler beginnt seine Reise, indem er Kurs setzt auf die Neue Welt, in der Hoffnung, zu Reichtum und Macht zu gelangen und ein neues Volk und Herrschaftsgebiet zu gründen. Im Verlauf des Spiels ..
 
counter-strike-source
86
Counter Strike: Source
Action (Vivendi)
Counter Strike: Source enthält das aktuellste Onlinespiel von Valve. Mit ineinander übergehenden Einzel- und Team-Missionen, die eine Online-Spielerfahrung von bestechender Tiefe und Realismus ..
 
age-of-empires-3
82
Age of Empires 3
Strategie (Microsoft)
Willkommen in der neuen Welt der Strategie! Dies ist der Anbruch eines neuen Zeitalters in der Welt der Real-Time-Strategy-Spiele (RTS). Eine einzigartige neue Welt entsteht - feindlich, aber dennoch ..
 
call-of-duty-2
86
Call of Duty 2
Action (Activision)
Nach dem erfolgreichen Zweiten Weltkriegsspiel Call of Duty 1 (Die Pflicht ruft) veröffentlicht Infinity Ward nun den Nachfolger. Wer dachte die Missionen seien nun abgelutscht und langweilig, der hat ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477