pc Spiele Reviews

star-wars-battlefront-2
83
Star Wars Battlefront 2
FPS, Action (Activision)
Der Nachfolger zum größten Star Wars-Spieleverkaufshit! Star Wars Battlefront II nimmt die beliebten Elemente aus Battlefront I, dem meistverkauften Star Wars-Spiel aller Zeiten, und fügt viele von ..
 
f-e-a-r
88
F.E.A.R
Action (Vivendi Universal)
Alarm im Raumfahrt-Komplex: Terroristen haben das hoch geheime Gebäude gekapert. Die Regierung entsendet ein Sondereinsatz-Kommando, doch dann durchdringt ein seltsames Funksignal den Äther und ..
 
silkroad-online
65
Silkroad Online
RPG, MMO (Joymax)
Silkroad Online ist ein kostenloses koreanisches Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), welches mehrere tausende Spieler gleichzeitig über das Internet spielen. Das Spiel spielt in einer ..
 
fahrenheit
84
Fahrenheit
Adventure (Atari)
Die neue Action-Adventure-Revolution heißt Fahrenheit: Dieses Spiel wird Sie für immer verändern! Eine Stadt in Panik: Rätsel- und grauenhafte Morde versetzen die US-Metropole New York in Angst und ..
 
nhl-06
79
NHL 06
Sport (Electronic Arts)
NHL 06 - Adrenalin pur! Mit NHL 06 erlebt der Spieler Offensiv-Eishockey in einer neuen Dimensio: Durch die brandneue Skill-Stick-Steurung kann der Spieler gefährliche Schüsse ausüben und den ..
 
dungeon-siege-2
81
Dungeon Siege 2
RPG, Action (Microsoft)
Vor einer Generation konnte das Böse, das das Königreich Ehb beherrschte, besiegt werden. Aber nun ist eine neue Bedrohung erwacht. Dungeon Siege II ist die Fortsetzung des beliebten Action- und ..
 
Battlefield-2
90
Battlefield 2
FPS (Electronic Arts)
Battlefield 2 ist der dritte Teil der Battlefield Reihe. Das Spiel spielt im 21 Jahrhundert im mittleren und fernem Osten. Im Gegensatz zu den anderen Teilen der Reihe, besitzt dieses Spiel eine ..
 
dungeon-lords
51
Dungeon Lords
RPG, Action (DreamCatcher Interactive)
Das Alter kennt kein Mitleid und fordert langsam aber unaufhaltsam seinen Tribut. Mir verbleibt nicht mehr viel Zeit um Euch meine Geschichte zu erzählen, die Geschichte von den Dungeon Lords und dem ..
 
splinter-cell-chaos-theory
91
Splinter Cell - Chaos Theory
Action (Ubisoft)
Japans Gründung einer Selbstverteidigungs-Streitkraft für Informationen wird als Bruch des internationalen Rechts angesehen und ist der Auslöser für Spannungen zwischen Japan, China und Nordkorea. Mit ..
 
die-sims-2-wilde-campus-jahre
81
Die Sims 2: Wilde Campus Jahre
Simulation (Electronic Arts)
In der ersten Erweiterung für Die Sims 2 verschlägt es die Sims an die Universität. Dort müssen sie sich bei Prüfungen schlagen und fleißig büffeln, können aber auch das wilde Studentenleben mit ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477