wii Spiele Reviews

calling
50
Calling
Action, Adventure (Konami)
Endlich ein neuer Horror Titel für die Wii. Calling bereichert das Horror-Genre bereits durch sein durchdachtes Kontroll-System, das den Spieler mitten hinein in ein albtraumhaftes Szenario ..
 
silent-hill-shattered-memories
78
Silent Hill - Shattered Memories
Adventure (Konami)
Silent Hill - Shattered Memories ist ein gelungenes  Remake des originalen Silent Hill. Alles was du bisher zu wissen glaubst, wird auf den Kopf gestellt. Erlebe ein individuelles Horrorerlebnis, das ..
 
guitar-hero-van-halen
XX
Guitar Hero: Van Halen
PartyGame (Activision)
Guitar Hero Van Halen für Wii beinhal­tet 25 klassische Van Halen Tracks wie etwa die Party-Hymne „Jump“ und viele mehr. Erstell dir deinen eigenen Rockstar und lege los. Das Spiel bietet mehrere ..
 
resident-evil-zero
64
Resident Evil Zero
Adventure (Capcom)
Das Horror Survival Resident Evil Zero führt den Spieler zurück zu den Wurzeln der Erfolgsreihe von Capcom. Das Spiel wurde damals bereits auf dem Gamecube veröffentlicht und trumpt jetzt mit den ..
 
no-more-heroes-2
89
No More Heroes 2
Action (Ubisoft)
Nachdem bereits No More Heroes 1 ein Erfolg war, greift man mit dem zweiten Teil erneut an. Dein Ziel ist es erneut der Nummer 1 Assassin zu werden. Größere Endgegener, gleich zwei Schwerter und eine ..
 
your-shape
68
Your Shape
Sport (Ubisoft)
Das erste Nintendo Wii Spiel, das mit einer Kamera ausgeliefert wird. Your Shape inspiziert deinen Körper und stellt das optimale Workout Programm für dich zusammen. Eine Revolution im Fitness Spiele ..
 
resident-evil-darkside-chronicles
75
Resident Evil: Darkside Chronicles
Action (Capcom)
Capcom musste die Nintendo Wii bei dem Horror Schocker Resident Evil 5 aufgrund der Systemleistung leider auslassen. Doch hier ist die Entschädigung: Resident Evil Darkside Chronicles mit exklusiver ..
 
new-super-mario-bros
87
New Super Mario Bros
Jump 'n Run (Nintendo)
Der Klassiker unter den Jump'n'Runs startet endlich auf der Nintendo Wii! Vor einigen Jahren gab es New Super Mario Bros bereits auf dem Nintendo DS, doch die Wii Version ist selbstverständlich ..
 
tales-of-symphonia-knights-of-ratatosk
77
Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk
RPG (Nintendo)
Tales of Symphonia Knights of Ratatoskerstens erscheint für die Nintendo Wii und gehört zu recht zu den besten und beliebtesten Rollenspiele.Tales of Symphonia: Knights of Ratatosk spielt kanpp 2-3 ..
 
ghostbusters
80
Ghostbusters
Action (Atari)
Die Ghostbusters sind auf der Nintendo Wii zurück, wer hätte das gedacht. Triff alte Bekannte wie Janine, Slimer und den Marshmallow Mann. Kämpfe dich mit High-Tech Equipment durch feindliche Geister ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477