wii Spiele Reviews

germanys-next-topmodel
XX
Germany's Next Topmodel
PartyGame (Midway Games)
Germanys Next Topmodel 2009 wurde auf der Grundlage der vierten Staffel entwickelt. Spiele die Erfolgs-Show zu Hause auf deiner Nintendo Wii und versetzte dich selbst in die Lage der angehenden ..
 
obscure-2
53
Obscure 2
Action, Adventure (Ignition)
Obscure II ist der Nachfolger des erfolgreichen Survival-Horrorspiels Obscure. Vor 2 Jahren steckte eine Gruppe von Schülern der Leafmore High School in ihrer Schule fest - verfolgt von Monstern, die ..
 
luxor-pharaohs-challenge
62
Luxor: Pharaoh's Challenge
Puzzle (MumboJumbo)
Die Story führt dich durch das antike Ägypten und das Leben danach. Power-Ups, Blessings und viele verschiedene Spiel-Stile erwarten dich in dem Wii Puzzle Luxor: Pharaoh's Challenge. 88 ..
 
death-jr-root-of-evil
71
Death Jr. - Root of Evil
Action (Eidos)
Death Jr. und seine Freunde sind zurück - und haben neben Motten wie immer jede Menge Flausen im Kopf! Gut für dich, denn nun musst du wahlweise als Pandora oder Sohn von Gevatter Tod - Death. Jr - ..
 
marvel-ultimate-alliance
72
Marvel: Ultimate Alliance
RPG, Action (Activision)
In diesem Spiel für die Wii sind mehr als 20 Helden aus dem Hause Marvel in einem Spiel vereint. Am Hack&Slay-Prinzip hat sich nichts geändert, immer noch steuert ihr Helden wie Spiderman und Iceman ..
 
barbie-island-princess
57
Barbie Island Princess
PartyGame (NBG)
Barbie als Prinzessin der Tierinsel Lerne Barbie als Prinzessin Rosellakennen: Sie ist auf einer Tropeninsel gestrandet, wo sie nun mit ihren Tierfreunden lebt. Ein Panda, ein Pfau und ein ..
 
vertigo
46
Vertigo
PartyGame (dtp)
Vertigo ist eine super gelungene Kombination aus einem Rennspiel aus der Zukunft und einem kniffligen Puzzle. Du spielst einen Xorb-Piloten und rollst mit einem Affenzahn über 54 verschiedene ..
 
mad-world
81
Mad World
FPS (Sega)
Mit Mad World will man aber nicht nur alte Hasen bedienen, sondern sucht auch nach neuen Zielgruppen. Kein Wunder, dass sich MadWorld deshalb an Remote-Fuchtler richtet, die vom familientauglichen ..
 
don-king-boxing
58
Don King Boxing
Sport (2K Sports)
Für Fans und Freunde des Boxsportes gibt es derzeit nicht viele Alternativen, wenn man ein gutes Spiel in diesem Genre sucht. Doch wenn es nach Publisher 2K Games geht, soll sich dies mit dem einem ..
 
monsters-vs-aliens
69
Monsters vs Aliens
Action (Activision)
Das Videospiel Monsters vs. Aliens, basierend auf dem 3D-Kinofilm von DreamWorks Animation, legt das Schicksal des Planeten in die Hände des Spielers, der mit einem Team von fünf nicht wirklich ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477