nds Spiele Reviews

high-school-musical-work-this-out
41
High School Musical - Work this out!
Adventure (Disney Interactive)
Exklusiv für den Nintendo DS entwickelt, High School Musical: Work This Out! Das Spiel entführt Fans der populären Disney-Channel-Filme in die Welt des Lava Spring Resorts und setzt mit seinen ..
 
geheimakte-tunguska
79
Geheimakte Tunguska
Adventure (DreamCatcher Interactive)
Erleben Sie ein klassisches Adventure mit Kinofeeling! 1908 in Sibirien, Tunguska-Region: Ein unidentifiziertes Objekt aus dem All explodiert in einem Flammeninferno und hinterlässt nichts als Tod ..
 
mein-freund-der-wasserdrache
XX
Mein Freund, der Wasserdrache
Adventure (Disky)
Das Spiel: Als der junge Angus MacMorrow ein geheimnisvoll glitzerndes Ei am Ufer von Loch Ness findet, ahnt er noch nicht, welch aufregende Zeiten ihm bevorstehen denn aus dem ausgebrüteten Ei ..
 
jetix-puzzle-buzzle
XX
Jetix Puzzle Buzzle
Puzzle (Disky Entertainment)
In diesem lustigen und rasanten Denkspiel musst du einen hohen Turm aus den herabfallenden Teilen unterschiedlicher Formen und Größen bauen, bevor das ansteigende Wasser deinen Fortschritt zunichte ..
 
teenage-zombies
66
Teenage Zombies
Adventure (Ignition Entertainment)
Die Welt ist Opfer einer Alien-Invasion geworden! Schlüpfe in die Rolle von einem der drei Teenage-Zombies und rette die Menschheit vor dem Angriff der Alien-Brains. Um die Missionen erfolgreich zu ..
 
command-destroy
47
Command & Destroy
Action (Destination Software)
Command & Destroy transportiert die faszinierende Welt der Echtzeitstrategie zum ersten Mal auf den Nintendo DS. In 24 fesselnden Einsätzen entscheidest du, ob du auf der Seite der Menschen stehen ..
 
the-world-ends-with-you
88
The World Ends With You
Adventure (Square Enix)
THE WORLD ENDS WITH YOU ist ein neues, in vielerlei Hinsicht revolutionäres Abenteuer für den Nintendo DS! Die Geschichte nimmt ihren Anfang, als Neku Sakuraba inmitten des Gewusels von Tokios ..
 
the-aly-aj-adventure
46
The Aly & Aj Adventure
Adventure (Midway)
 
assassins-creed
59
Assassin's Creed
Adventure (Ubisoft)
Im Jahr 1191 n. Chr. droht der dritte Kreuzzug, das heilige Land zu zerreißen. Auf beiden Seiten ziehen mächtige Kriegstreiber die Strippen, um den Konflikt noch weiter anzuheizen. Du übernimmst die ..
 
george-der-aus-dem-dschungel-kam
44
George - Der aus dem Dschungel kam
Action, Jump 'n Run (Crave Entertainment)
George lebt - und beschützt - den Mbebwe-Dschungel in dem er und seine Freunde wohnen. Schnapp dir eine Liane und schwing mit George, dem unangefochtenen König des Dschungels, durch die Lüfte und ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477