nds Spiele Reviews

titeuf-mission-nadia
67
Titeuf Mission Nadia
Adventure (Atari)
 
big-mutha-truckers
XX
Big Mutha Truckers
Rennspiele (Midway Games)
Miss Jackson hat angekündigt, sich nach einem ausschweifenden Leben nun endlich zur Ruhe zu setzen. Doch wer wird der neue Besitzer von "Mutha Truckers Inc."? Die Wahl wird nicht ganz einfach ..
 
teenage-mutant-ninja-turtles-mutant-nightmare
51
Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Nightmare
Action (Konami)
Das Wohl der Welt liegt wieder einmal in den Händen der kampflustigsten Schildkröten des Planeten, und sie brauchen deine Hilfe. Aber nicht nur Muskeln, sondern auch Hirnschmalz ist gefordert, wenn du ..
 
battles-of-prince-of-persia
72
Battles of Prince of Persia
Strategie (Ubisoft)
Stehe dem Prinzen im Kampf zur Seite. Führe deine Armeen in den Krieg und werde Meister des Schlachtfelds. - Spiele einen von insgesamt 9 Feldherren und kommandiere mächtige Armeen - Sammle, ..
 
mario-kart-ds
90
Mario Kart DS
Rennspiele (Nintendo)
Nieder mit dem Tempolimit - hier gibt's den schnellsten, neuesten, besten Mario aller Zeiten für Nintendo DS! Mario Kart DS bietet rasantes, drahtloses Spielvergnügen mit allem, was diesen Fun Racer ..
 
touch-golf-birdie-challenge
83
Touch Golf - Birdie Challenge
Sport (Nintendo)
Sportfans aufgepasst! Allerdings: für diese Art der Bewegung muss niemand das Haus verlassen: Bei Touch Golf können Rabbits und Pros ihre Bälle cross country schlagen, ohne auch nur einen Fuß vor ..
 
kirby-power-paintbrush
77
Kirby: Power Paintbrush
Adventure (Nintendo)
Früher war alles besser in Dreamland, doch seit die böse Hexe Drawcia in Dreamland aufgetaucht ist, hat Kirby nur noch Stress. Zuerst verwandelt sie das schöne Land in ein Gemälde und dann den armen ..
 
need-for-speed-most-wanted
58
Need for Speed - Most Wanted
Rennspiele (Electronic Arts)
Berühmt - und berüchtigt! - Meistere Verfolgungs jagden mit der Polizei im Modus "Straßensperre" und weiteren neuen Rennmodi. - Tune dein Fahrzeug, um selbst Super-Sportwagen in Grund und ..
 
die-chroniken-von-narnia-der-koenig-von-narnia
XX
Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia
Adventure (Buena Vista Games)
Besiege die Weiße Hexe und befreie Narnia. Betritt den magischen Kleiderschrank und erfülle dein Schicksal, indem du Narnia vom ewigen Winter befreist. - Wechsle jederzeit zwischen Peter, ..
 
sonic-rush
82
Sonic Rush
Jump 'n Run (Sega)
Doppelt soviel Bildschirm - Doppelt soviel Spielspaß! Ein Bildschirm allein reicht Sonic the Hedgehog nicht aus, wenn er mit Vollgas zwischen beiden DS-Screens hin und her rast, wahnwitzige ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477