ps3 Spiele Reviews

das-bourne-komplott
70
Das Bourne Komplott
Action (Vivendi Games / Sierra Entertainment)
Der beste Agent der Welt trägt kein Zahlenkürzel und arbeitet nicht für den britischen Geheimdienst. Sein Problem: Er weiß nicht, für wen er arbeitet. Er weiß noch nicht einmal, wer er eigentlich ist. ..
 
battlefield-bad-company
84
Battlefield Bad Company
Action (Electronic Arts)
Die Zeit ist gekommen, die geltenden Regeln hinter sich zu lassen. Dies ist ein gnadenloser Kampf: Battlefield: Bad Company erfindet die preisgekrönte Battlefield-Spielereihe für das PlayStation ..
 
kung-fu-panda
76
Kung Fu Panda
Action, Adventure (Activision)
Das Game Kung Fu Panda basiert auf dem rasanten Martial-Arts-Film Kung Fu Panda von DreamWorks und entführt Sie in ein actionreiches Abenteuer durch den Film und darüber hinaus. Kämpfen Sie gegen ..
 
guitar-hero-aerosmith
71
Guitar Hero: Aerosmith
PartyGame (Activision)
Guitar Hero: Aerosmith für die Playstation 3 bringt die Rock Legenden direkt zu dir ins Wohnzimmer. Spiele die legendären Songs mit den offiziellen Sounds und authentischen Amp Einstellungen. Über 40 ..
 
overlord-raising-hell
74
Overlord: Raising Hell
Adventure (Codemasters)
Denke böse, tue böses und übernimm die Kontrolle über alles und jeden!!! - Übernimm die Kontrolle über eine Horde von Schergen: Sie dienen dir ergeben und loyal, sie zerschlagen, zerstören, töten ..
 
top-spin-3
76
Top Spin 3
Sport (2K Sports)
In Top Spin 3 treten die Spieler online und offline an, um sich gegen top-platzierte Profis in den Ranglisten nach oben zu kämpfen. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit, ihre Tennisstars anhand der ..
 
hulk-2
55
Hulk 2
Action (Sega)
Hulk 2 für die Playstation 3 bringt euch neue Plotlines und Charaktere auf die Next-Gen Konsole. Die Spieler schlagen sich durch New York City und kämpfen gegen riesige Gegner in einer offenen Welt. ..
 
civilization-revolution
84
Civilization Revolution
Strategie (2K Games)
Die legendäre Strategieserie Civilization wird mit Civilization Revolution in diesem Jahr fortgesetzt und nach langer Zeit wird der PC-Only Titel auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3 ..
 
metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots
92
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Action (Konami)
Nach 21 Jahren findet die Serie mit diesem fulminanten, spannenden und witzigen Finale wohl ihr Ende. Die grandiose und mit vielen Effekten gespickte Grafik macht den Abschied schwer, die ..
 
dragonball-z-burst-limit
70
Dragonball Z - Burst Limit
Action (Atari)
Mit Dragon Ball Z Burst Limit erlebt der Spieler die neueste Generation der DBZ Fighting-Action! Burst Limit lässt den Spieler die Unterschiede zwischen Videospiel und Film zunehmend vergessen. ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477