ps3 Spiele Reviews

lemmings
60
Lemmings
Puzzle (Sony Computer Entertainment)
Lemmings - die High Definition Nager sind los und warten darauf, dass du sie nach Hause führst. Schicke die hirnlosen Tierchen über Förderbänder oder durch Spukhäuser, aber pass auf, dass sie nicht ..
 
70
Blast Factor
Action (Sony Computer Entertainment America)
"Mit der intuitiven Steuerung, die speziell für den SIXAXIS™ Wireless-Controller entwickelt wurde, stehen dir viele mächtige Waffen zur Verfügung, um eine Vielzahl von Feinden zu zerstören. Da du den ..
 
motorstorm
82
MotorStorm
Rennspiele (Sony Computer Entertainment Europe)
MotorStorm bietet ein brutal intensives Fahrerlebnis fernab der geteerten Straße wie kein anderes Rennspiel. Fahrzeuge und Gelände können gleichermaßen zerstört werden, und du kannst dich frei im ..
 
genji-days-of-the-blade
56
Genji: Days of the Blade
Action, Adventure (Sony Computer Entertainment America)
Wir schreiben das Jahr 1187 und der in alle Winde verstreute Heishi-Clan versammelt sich. Seine brutalen Krieger plündern Tempel und Dörfer, und es werden Gerüchte um dunkle neue Mächte laut. Nur der ..
 
ridge-racer-7
77
Ridge Racer 7
Rennspiele (Namco Bandai Games)
Das ist beste Drift-Action: "Ridge Racer 7" bietet 40 Fahrzeuge und 22 berauschende Strecken mit engen Kurven und Spitzkehren. Außerdem lassen sich die Strecken von hinten nach vorn abfahren - das ..
 
world-snooker-championship-2007
71
World Snooker Championship 2007
Sport (Sega)
Mit der ersten Snooker-Simulation für PLAYSTATION 3 kehrt Sega auf den Filz zurück: World Championship Snooker 2007. In faszinierender Detailtreue wartet das Spiel mit 104 der weltbesten Spieler und ..
 
virtua-tennis-3
81
Virtua Tennis 3
Sport (Sega)
Schon immer hat Sega es meisterhaft verstanden, Spiele zu entwickeln, die leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern sind. Und die "Virtua Tennis"-Serie ist von Beginn an ein Paradebeispiel für ..
 
der-pate-die-don-edition
75
Der Pate: Die Don-Edition
Action, Adventure (EA)
Übernimm die Kontrolle über den Big Apple in diesem extrem interaktiven Open-World-Spiel, das auf dem Filmklassiker von Paramount Pictures und dem Bestseller-Roman von Mario Puzo basiert. Mit diesem ..
 
tiger-woods-pga-tour-2007
80
Tiger Woods PGA Tour 2007
Sport (Electronic Arts)
EA Sports läutet die nächste Generation der Sportspiele ein und erweckt mit dem neuesten Facial-Capture-Verfahren alle Stars der PGA-Tour in bisher noch nie gesehenem Detailreichtum zum Leben. Die ..
 
marvel-ultimate-alliance
78
Marvel Ultimate Alliance
RPG (Activision)
Zeit Jahrzehnten haben die Superhelden der Erde in ihren Städten und auf ihre eigene Art dem Bösen den Garaus gemacht. Doch nun sind Dr. Doom und die jüngst gegründeten "Meister des Bösen" – die ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477