ps3 Spiele Reviews

little-big-planet
94
Little Big Planet
Adventure, Simulation (Sony Computer Entertainment)
Little Big Planet ist bereit einen neuen Trend zu setzen. Gaming 3.0 nennt sich das Prinzip und findet sich in einem neuen Genre namens Kreativspiel wieder. Play. Create. Share. ist hier das ..
 
dead-space
88
Dead Space
Action, Adventure (Electronic Arts)
Ein gewaltiges Bergbau Schiff mit dem Namen USG Ishimura ist mit einem geheimnisvollen Alien-Artefakt unterwegs, plötzlich fällt die Kommunikation zur Erde aus. Ingenieur Isaac Clarke ist für die ..
 
tom-clancys-endwar
77
Tom Clancy's EndWar
FPS, Strategie (Ubisoft)
Die globale Kampagne lässt sich sowohl im Single Player als auch im Multiplayer bestreiten. Du wählst zwischen den European Enforcers, U.S. Joint Strike Force und Russian Spetsnaz. Um eine ..
 
fallout-3
91
Fallout 3
RPG, FPS (Bethesda Softworks)
Vault 101 ist dein neues  zu Hause. In der Vault 101 hast du Schutz gesucht. Die Welt wurde durch den Atomkrieg verwüstet. Nun ist sie nur noch als das Wasteland bekannt. Mit 19 Jahren verlässt du ..
 
james-bond-ein-quantum-trost
67
James Bond - Ein Quantum Trost
Action (Activision)
Für James Bond - Ein Quantum Trost soll die Call of Duty 4 Engine eingesetzt werden. Treyarch hat die Lizenz für die Umsetzung des aktuellen James Bond Films ergattert. Man soll sogar Szenen aus dem ..
 
siren-blood-curse
77
Siren: Blood Curse
Adventure (Sony Computer Entertainment)
Als amerikanischer Student reist du auf das Land, du willst das Dorf Hanuda erforschen. 1976 soll es zerstört worden sein, doch Gerüchte besagen das Gegenteil. Am Ziel angekommen entdeckst du ..
 
moto-gp-08
67
Moto GP 08
Rennspiele (Capcom)
Das offizielle Spiel der 2008 Saison, Moto GP 08 beinhaltet alle Fahrer und Features der offiziellen Stars. Die derzeit beste 2 Rad Erfahrung auf der Playstation 3. Du fährst gegen Elite Biker mit ..
 
blitz-the-league-ii
64
Blitz: The League II
Sport (Midway)
Lerne in Blitz: The League die dunkle Seite des Profisports kennen. Der Spieler verfügt über die komplette Spielkontrolle auf seinem Weg durch den brutalen Konkurrenzkampf auf dem Spielfeld und die ..
 
midnight-club-los-angeles
82
Midnight Club - Los Angeles
Rennspiele (Rockstar Games)
Auf allen Konsolen wurde bei der Midnight Club Reihe kontinuierlich die Qualität verbessert und bzgl. Rennspielen wurden neue Standards gesetzt. Vom ersten Street-Racer überhaupt, hin zu der perfekten ..
 
far-cry-2
85
Far Cry 2
Action (Ubisoft)
Solch traumhaften Sonnenuntergänge liefert nur die neue DUNIA Engine, die speziell für Far Cry 2 von Ubisoft Montreal entwickelt wurde. Erlebe einen Shooter der extra Klasse auf der PS3. Noch nie da ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477