wii Spiele Reviews

der-tierisch-verrueckte-bauernhof
62
Der tierisch verrückte Bauernhof
Action, Adventure (THQ)
Der tierisch verrückte Bauernhof der Kino Hit auf der Nintendo Wii! Kämpfe gegen die bösen Kojoten, mach dich aus dem Staub für eine Runde Golf, versuche mit den fliegenden Hühnern ins Schwarze zu ..
 
jagdfieber
67
Jagdfieber
Adventure (Electronic Arts)
In Jagdfieber schließt du dich mit einer Menge verrückter Tiere zusammen und entfesselt deine Tierischen Instinkte. Das Spiel ist ein zügelloses Tollen in der freien Natur, in der eine Bande ..
 
tom-clancys-splinter-cell-double-agent
65
Tom Clancy's Splinter Cell - Double Agent
Action (Ubisoft)
Der Veteran Sam Fisher ist zurück. Doch niemals zuvor stand er einem Feind wie diesem gegenüber. Um einen geplanten Terroranschlag zu verhindern, muss er eine bösartige Terroristengruppe infiltrieren ..
 
call-of-duty-3
68
Call of Duty 3
FPS (Activision)
Steige mit Call of Duty 3 als alliierter Soldat noch tiefer ein in die Hitze der Gefechte in einer der gefährlichsten Militäroperationen des Zweiten Weltkriegs überhaupt. Bestreite die wohl heftigsten ..
 
wii-sports
75
Wii Sports
Sport (Nintendo)
Das Sport Spiel Wii Sports liegt bei den europäischen Wii Konsolen schon dabei und enthält 5 Sportarten: Tennis Golf Bowling Boxen Baseball Alle Spiele werden dir die ..
 
sponge-bob--die-kreatur-aus-der-krossen-krabbe
57
Sponge Bob - Die Kreatur aus der krossen Krabbe
MiniGames (THQ)
SpongeBob ist aus der beliebten TV-Serie und trumpt nun auf der Wii mit lustigen Minispielen auf. Das Spiel erzählt eine fantasievolle Geschichte, die Bikini Bottom in ganz neuem Licht erscheinen ..
 
wii-play
59
Wii Play
MiniGames (Nintendo)
Am 08. Dezember startet Wii in deutschen Wohnzimmern durch. Und mit ihr Spielspaß für die ganze Familie in Form von Wii Play: Dieses Spiel vereint mehrere lustige Mini-Spiele wie Angeln, Schießen oder ..
 
the-legend-of-zelda-twilight-princess
93
The Legend of Zelda - Twilight Princess
Adventure (Nintendo)
Die Zelda Legende wird endlich forgesetzt Bedeutende Änderungen wurden für Zelda-Abenteuer auf der Nintendo Wii gemacht. Link hat zwar den typischen den Anime-Look behalten, dennoch wurden einige ..
 
cars
66
Cars
Rennspiele (THQ)
Erlebe auf der Wii packende Rennen bis zur Ziellinie und natürlich den ganzen Spaß des nächsten Disney · Pixar Films Cars. Spiel all deine Lieblingscharaktere und hilf Lightning McQueen dabei, den ..
 
super-monkey-ball-banana-blitz
74
Super Monkey Ball - Banana Blitz
MiniGames (Sega)
Kugelaffen Action für die Wii. Mach dich in 50 durchgeknallten Party-Spielen zum Affen! Mit der Wii-Remote als Lenkrad oder schwing sie wie einen Baseballschläger! Acht prall gefüllte Puzzle-Welten ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477