wii Spiele Reviews

Shrek-der-Dritte
59
Shrek der Dritte
Adventure (Activision)
Begib dich mit Shrek und seinen Freunden auf ein neues Abenteuer! Rettet das Königreich "Weit Weit Weg" und besiegt dabei viele Gegner wie "Prince Charming", "Captain Hook" oder den riesigen ..
 
pangya-golf
61
Pangya Golf
Sport (Nintendo)
Pangya Golf lädt den Spieler zu einer Partie Golf ein. Der einzigartige Grafikstil zusammen mit den vielen Spielmodi - darunter ein umfangreicher Story-Modus - garantieren stundenlangen Spielspaß. Der ..
 
mario-strikers-charged-football
79
Mario Strikers Charged Football
Action, Sport (Nintendo)
Mit Mario Strikers Charged Football kommen Mario und seine Fußball Kollegen auf die Wii. Doch dieses Fußball Spiel ist anders als die anderen: Mehr Action, mehr Fun, mehr Mario! Such dir einen von ..
 
pirates-of-the-caribbean-am-ende-der-welt
65
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt
Adventure (Disney Interactive Studios)
Über Leben & Tod entscheidet das Schwert! Ein Abenteuer noch über den Film hinaus. Stellen Sie sich mit Mut und Geschick den übelsten Schurken in der Geschichte der Piraterie. Nutzen Sie als Käpt'n ..
 
bionicle-heroes
44
Bionicle Heroes
Action (Eidos)
Bionicle Heroes entführt den Spieler auf die mysteriöse Insel Voya Nui. Hier schlüpft er in die Rolle der heldenhaften Toa Inika, um die heimtückischen Piraka zu besiegen und die Zukunft der Insel zu ..
 
spiderman-3
60
Spiderman 3
Action (NBG EDV)
Die Nr. 1 der Superhelden-Franchises schwingt sich zurück ins Rampenlicht. Am 4. Mai 2007 wurde Spider-Man 3 simultan zum gleichnamigen Kinofilm veröffentlicht. Die Spieler müssen sich gegen Schurken ..
 
wing-island
53
Wing Island
Action, Adventure (Nintendo)
Die unkomplizierte Steuerung der Wii-Remote macht das Fliegen leichter als jemals zuvor! In Wing Island setzt man sich hinter das Steuer eines von unzähligen, modernen wie klassischen Flugzeugen um ..
 
metal-slug-anthology
74
Metal Slug Anthology
Action (SNK Playmore)
Was für ein Geburtstag: Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Spielhallen-Automatens Metal Slug präsentiert Atari eine einzigartige Action-Sammlung: Die Metal Slug Anthology beinhaltet alle sechs ..
 
prince-of-persia-rival-swords
75
Prince of Persia - Rival Swords
Action (Ubisoft)
Zusammen mit der hübschen Kaileena macht sich der Prinz aus Persien auf den Heimweg nach Babylon. Aber anstatt auf Frieden und Einklang zu stoßen, findet er seine Heimatstadt im totalem Chaos wieder. ..
 
heatseeker
64
Heatseeker
Action (Codemasters)
Atemberaubende Luftschlachten bei Mach3! Action mit den gefährlichsten Düsenjängern der Welt und das auf der innovativen Nintendo Wii Konsole. Ein Himmel voller Explosionen, gewagte Flugmanöver. ..
 
gameFactor
Community
  • gF Games: 2477